Antworten

Mahnung

ChAoTiC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
824 Ansichten

Mahnung

Hallo, 

 

Ich habe eine Mahnung bekommen und wurde telefonisch auf die community verwiesen um das hier ab zu klären.

 

Es geht darum ich kann es nicht auf einmal bezahlen und wollte nach einer Ratenzahlung fragen.?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
809 Ansichten

Betreff: Mahnung

Ein Recht auf Ratenzahlung hast du nicht, egal ob Privatinsolvenz oder nicht. Aber Sky wird wohl eher auf Ratenanzahlung eingehen als Gefahr laufen, von Dir gar kein Geld mehr zu sehen. Warte auf einen Moderator in 2 bis 3 Tagen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
763 Ansichten

Mahnung

Hallo @ChAoTiC,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten