Antworten

Mahnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Laura2106
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.179 Ansichten

Mahnung

Hallo,
ich habe am 24.04.2020 per DHL-Retoure meine Sky Hardware  Sky Receiver und Smartcard an Sky zurückgeschickt. Die Sendung ist laut DHL-Sendungsverfolgung am 25.04.2020 erfolgreich zugestellt worden. Bei der Erstellung der Retoure stand, dass ich automatisch per E-Mail von Sky informiert werde, wenn die Sendung eingegangen ist. Ich habe jedoch bisher keine E-Mail über den Eingang der Hardware erhalten.


Nun habe ich von Sky per Post eine Mahnung wegen der Hardware-Rücksendung erhalten, obwohl die Geräte mit Smartcard nachweislich bei Sky am Zielort eingegangen sind. 

Bitte um eine  Rückmeldung 


Besten Dank im Voraus!

Laura2106

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.154 Ansichten

Betreff: Mahnung

@Laura2106 

warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage, der sieht sich das dann an....schicke dann eine Kopie von deinen Beleg den Mod. per PN mit deinen Daten....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.155 Ansichten

Betreff: Mahnung

@Laura2106 

warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage, der sieht sich das dann an....schicke dann eine Kopie von deinen Beleg den Mod. per PN mit deinen Daten....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
1.147 Ansichten

Betreff: Mahnung

@Laura2106 


 Bei der Erstellung der Retoure stand, dass ich automatisch per E-Mail von Sky informiert werde, wenn die Sendung eingegangen ist. Ich habe jedoch bisher keine E-Mail über den Eingang der Hardware erhalten.

Ja manchmal funktioniert es aber eben nicht.

Tröste dich, du bist nicht die erste hier die das bemängelt.

 

Siehe auch hier...

/Ruecksendung-nach-Kuendigung 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.081 Ansichten

Mahnung

Hallo @Laura2106,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dies näher prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Sofern vorhanden, nenne mir bitte auch die Sendungsnummer der Retoure. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten