Antworten

Mahnung erhalten, aber keine Kontaktdaten

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
169 Ansichten

Mahnung erhalten, aber keine Kontaktdaten

Hallo,

Ich habe heute eine Mahnung wg einer fehlenden Rücksendung erhalten..allerdings habe ich das Gerät am 13.10.2020 zurückgesendet. Der einschreibebeleg liegt mir vor. An wen kann ich mich wenden? 

Danke und Gruß 

Christian 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
168 Ansichten

Betreff: Mahnung erhalten, aber keine Kontaktdaten

@Kike 

einfach hier 2 - 3 Tage warten, dann meldet sich ein Mod. dann deine Daten und eine Kopie per PN den Mod. senden....dann wird es bestimmt geklärt....

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
165 Ansichten

Betreff: Mahnung erhalten, aber keine Kontaktdaten

Ok, mache ich..danke fuer Deine Antwort! 

Gruß Christian 

Moderator
Posts: 3,933
Post 4 von 4
116 Ansichten

Mahnung erhalten, aber keine Kontaktdaten

Hallo @eKike,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten