07.01.2023 11:29
Es ist ein Testspiel, das den Trainern ermöglicht, mehrere Formationen und Ketten zu testen.
Sportlich hat das Ganze natürlich kaum einen Wert. Man kann höchstens abschätzen, wie weit die Spieler in der Vorbereitung bereits sind.
Ist doch für die Fans der beiden Vereine ein nettes Schmankerl.
25.01.2023 11:39
Gestern wurde ein Software Update für den Magenta TV 4K Stick zur Verfügung gestellt. Update dauert inkl. Neustart ca. 5 Minuten.
Was ich bei mir sofort feststellen konnte: der Ton war etwas lauter und beim Einschalten des Sticks schaltet der TV jetzt wieder sofort auf den entsprechenden HDMI Eingang um, was zwischenzeitlich nicht mehr der Fall war. Schaltet man den Stick aus, so wird wieder auf das zuletzt gesehene Signal geschaltet.
Weitere Änderungen konnte ich noch nicht beobachten.
26.03.2023 11:31
Gehöre jetzt auch wieder zur Sky Familie. Auf dem Magenta TV Stick ist die WoW App installiert und momentan kann man WoW zum Sonderpreis über die Telekom abonnieren.
Habe jetzt das Sportpaket und das Film/Serienpaket gebucht. Ging ganz easy und die Abrechnung erfolgt über die Telekom.
Mir war wichtig, daß ich keine Hardware von Sky benötige und, daß ich keine Probleme mit der Sky Buchhaltung zu erwarten habe.