Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 241 von 655
1.126 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Anonym 

 

Das ist die eine Voraussetzung.

 

Es können auch Kunden an dem Test dran Teilnehmen, die zu ihrem bestehenden MTV 1.0 + Internet & Festnetz via Telekom noch zusätzlich bzw. noch/schon MagentaTV 2.0 Flex NEU mit kostenloser ONE haben.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,998
Post 242 von 655
1.105 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@Markus_79  schrieb:

@Schnippelmann 


Bekommen wenn nur Telekom Kunden der ersten Wahl/Garde.

 

Kunden der 2ten Wahl, bekommen null komma nix nix null 🤪


Und nochmals: Ich bin auch kein Kunde bei der Telekom!... Und momentan käme ich auch gar nicht auf die Idee die "One" zu kaufen, auch nicht die "One V2"... Aber ich werde es im Auge behalten...👁 👀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 243 von 655
2.103 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

WOW Serien+Filme by Magenta TV 12 M für mtl. 7,98 Euro, mit monatlicher Möglichkeit zur Kündigung mtl. 9,98 Euro (ggf. zzgl. mtl. 5.- Euro für Premium)

WOW Filme & Serien von Sky streamen | Telekom

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 244 von 655
2.088 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Das sind doch die gleichen Preise wie bei WOW direkt. Nur das bei WOW die "lange" Laufzeit nur 6 Monate statt 12 beträgt. Also kein Vorteil bei Buchung über die Telekom...

 

https://www.sky-angebote.info/wow-filme/ 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 245 von 655
2.078 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@Pfefferdrachen  schrieb:

 Also kein Vorteil bei Buchung über die Telekom...

 


Habe ich auch nicht behauptet. Für Manchen liegt der Vorteil vlt. darin, dass die WOW Sender in der Magenta TV Senderliste integriert sind. Ein weiterer Vorteil ist, das man über die Telekom abrechnet und so nichts mit Sky zu tun hat 😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,105
Post 246 von 655
2.064 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Anonym  du hast es auf den Punkt gebracht. Bloß nichts mit Sky/WOW direkt zu tun bekommen 😁

Vor allem nicht mit der berüchtigten Buchhaltung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 247 von 655
1.706 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Disney+  über die Telekom wieder 12 Monate kostenlos

https://stadt-bremerhaven.de/telekom-verschenkt-wieder-12-monate-disney/ 

 

Hierbei handelt es sich um Disney+ Standard mit Werbung zu mtl. 5,99 Euro

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 248 von 655
1.696 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Brechtigt sind nur Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,998
Post 249 von 655
1.619 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 250 von 655
1.616 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@Schnippelmann  schrieb:

Magenta TV One (2.Generation):

Für ein überragendes MagentaTV Erlebnis. Mit Premium Fernbedienung samt leuchtenden Tasten 


Das Wichtigste: Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit der neuen MagentaTV One (2. Generation) ist ein neuer MagentaTV 2.0 Tarif

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 251 von 655
1.611 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Die Bestellung für die/meine ONE 2. Gen. habe ich vor 30 min erledigt.

 

IMG_2329.jpeg


Die zwei verfügbaren MTV 2.0 Tarife sind "noch" limitiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 252 von 655
1.607 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Meine Bestellung ist schon um 17:45h raus. Bekam vom ThC Labor eine Mail mit Link zur Bestellung, da ich schon Tester bei Magenta TV 2.0 bin.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,998
Post 253 von 655
1.593 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

... wie jetzt drei Plattformen bei Magenta? Magenta IPTV, MagentaTV 1.0 OTT, MagentaTV 2.0 OTT?... was soll der Mist? 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 254 von 655
1.587 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann 

 

IPTV haben nur noch alt Bestandskunden und wird nach und nach eingestellt. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 255 von 655
1.482 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

 Gerade angekommen... Die neue ONE...

 

IMG_0524.jpeg

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,105
Post 256 von 655
1.478 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Die Fernbedienung sieht auf den ersten Blick etwas schicker aus, als die alte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 257 von 655
1.473 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Die Verpackung scheint auch noch Beta, sieht nach 1980´er Design aus 😁

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,105
Post 258 von 655
1.457 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Hauptsache, der Inhalt stimmt.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 259 von 655
1.455 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@cabanossi51  schrieb:

Hauptsache, der Inhalt stimmt.😉


Inhalt sieht auf jeden Fall hochwertiger aus 😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 260 von 655
1.424 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@Anonym  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Hauptsache, der Inhalt stimmt.😉


Inhalt sieht auf jeden Fall hochwertiger aus 😉


Das war es dann auch schon...Als 2. Gerät ja, aber nicht als Hauptgerät. Wie auch bei der ONE (1. Gen,) wo schon Android TV 12 drauf ist, findet bei der neuen ONE (2. Gen.) auch mit Android TV 12 "bis auf Netflix" bei keiner App mehr die/eine autom. Bildrateanpassung statt. A lle Inhalte werden stumpf in 60 Hz abgespielt.

Antworten