Antworten

Login unter Firefox funktioniert nicht

Garfield_1905
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
478 Ansichten

Login unter Firefox funktioniert nicht

Ich bekomme unter FIREFOX, meinem Standard -Programm, auf der Login – Seite immer einen Fehler angezeigt und kann mich nicht einloggen. Unter GOOGLE CHROME klappt es merkwürdigerweise problemlos, also müssen die Zugangsdaten aktuell sein. Irgedein Haken muß gesetzt sein, der nicht gesetzt sein darf. Vermute ich mal ! Ich habe schon alle Anti-Tracking und Werbe-Programme abgeschaltet und natürlich auch die Chronik und Cookies gelöscht – nichts hilft. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp ?

Alle Antworten
Antworten
noelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 9
465 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Hallo Gerfield,

genau das gleiche bei mir. In Opera, Chrome, & Edge geht einwandfrei. Nur bei FF auf einmal nicht mehr

 

noelo

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,031
Post 3 von 9
449 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Bei mir geht der Login auch unter Firefox ohne Probleme. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 9
448 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Hallo @Garfield_1905 und @noelo ,

 

ich nehme mal an, dass ihr euch auf der Sky eigenen Homepage einloggen wollt. Ich hab es gerade eben auf meinem Desktop PC, wo Windows 11 Pro (64-Bit) in der Version 23H2 drauf ist, mit dem Firefox Browser in der Version 121.0 (64-Bit) ausprobiert. Und siehe da: Ich kann mich wunderbar ohne Probleme einloggen. Bei mir klappt es.

 

Warum es bei euch nicht klappt, kann ich jetzt nicht sagen. Keine Ahnung, was bei euch anders ist.

 

Gruß, Sonic28

Garfield_1905
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
442 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Das Merkwürdige ist ja, das es bis vorgestern auch ohne Probleme geklappt hat. Und auf einmal nicht mehr. Sehr merkwürdig ...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,031
Post 6 von 9
434 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Gestern, am 19.12., gab es ein Update für den Firefox, Version 121,0. Das ist bei mir aufgespielt. Ob es aber daran liegt, kann ich nicht sagen. Bei mir funktioniert jedenfalls alles, auch wenn der Firefox nicht mein Standardbrowser ist. 

Garfield_1905
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
424 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Nein, das war auch meine Hoffnung, aber auch mit der Version 121 klappt es nicht. Vielleicht noch der Hinweis, das ich diese Community - mit neuer Registrierung !  - über Firefox laufen habe.

noelo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 9
349 Ansichten

Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

habe heute nochmal alles probiert mit den gleichen Eergebniss. Nur in FF geht es nicht. Hat jemanden ein idea

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
338 Ansichten

Re: Betreff: Login unter Firefox funktioniert nicht

Hi zusammen, 

 

wir können euch nur raten, Firefox erneut auf Update zu prüfen, Antiviren-Programme auszuschalten und auch mal die Cookies komplett zu löschen. Ratsam ist in Bezug auf Letzteres zudem immer, dass man danach den Browser schließt und neu startet. Weitere Tipps, außer notfalls einen anderen Browser zu nutzen, können wir leider nicht geben. 

 

VG, Sanny

Antworten