Antworten

Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
790 Ansichten

Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen

Hallo an die Community und an die Mods,

 

jetzt muss ich doch noch einen Thread aufmachen, um meine Erfahrung mit diesem Laden von Sky mit euch zu teilen.

 

Punk 1:
Login auf sky.de nicht möglich. Kundenservice gibt die Auskunft, sie würden meinen Pin ändern, dann sollte es innerhalb von 30 Minuten gehen. Natürlich ging wieder einmal nichts und wieder ein mal auf ein neues leere Versprechen.

 

Punkt 2:

Der Kundenservice geht in keinerweise auf meine Frage ein, sondern will mich auf gut Deutsch so schnell als möglich aus der Leitung bekommen.

 

Punk 3:
Von diesem Laden wird man von vorne bis hinten angelogen und genau bei diesem Punkt platzt mir der Kragen und ich werde mein neu abgeschlossenes Abo widerrufen.

Es ist einfach nur dreist, Kunden mit Lügen voll zu ballern:

Lüge 1: Sie können innerhalb 2 Stunden nach Ihrer Bestellung über Sky Go fernsehen bzw. Ihre Bundesliga anschauen.

Lüge 2: Innerhalb 30 Minuten sollte Ihr Zugang zu Sky.de wieder gehen.

Lüge 3 und das ist das dreisteste: Ihr Paket wird heute noch zugestellt. Meine Frage an die Mitarbeiterin:
Mit was wurde es denn versendet, ob Sie mir eine Tracking ID hat. Ihre Antwort: Sie kann mir nicht genau sagen mit was es versendet wurde, DHL oder Hermes. Beide Zusteller waren heute schon bei mir vor Ort und haben andere Pakete, nicht aber Sky Paket zugestellt. So frech muss man erstmal sein und so dreist lügen. Erbärmlich ..

 

Jahrelang war ich Sky Kunde, bin dann gegangen genau aus obigen Punkten und dachte es ist vielleicht etwas besser geworden. Immernochder gleiche Laden wie seit 10 Jahre, frechheit und keinen Cent wert.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
781 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen

@zetinator 

da muss ich dir recht geben.......es wird immer schlimmer bei Sky.....

da wird 1 Tag Schulung gemacht, damit die MA etwas mehr wissen haben, um den Kunden weiter zu helfen, und was ist......es wird alles schlechter........

die Mods machen hier zwar gute Arbeit, aber es sind einige Mods neu eingestellt und was ist.....die Wartezeit wird von Tag zu Tag länger..............so nun ist Sky dran........aber da wird nichts kommen..........ist denen dort oben in der Etage alles egal........

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
770 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen

Naja Gott sei Dank gibts ja den Widerruf. Aber ich gehe davon aus, da werden Sie dann ganz schnell nach telefonieren 😄

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 4 von 7
674 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen

Zu Punkt 2) also das der Kundenservice mich abwimmelt das habe ich noch nie erlebt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
666 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen


@tomvon  schrieb:

Zu Punkt 2) also das der Kundenservice mich abwimmelt das habe ich noch nie erlebt


es geht immer weiter abwärts mit Sky.......man hat das Forum schon für neue Kunden, die etwas auf dem Herzen haben, weil die MA etwas verbockt haben......schon geschlossen......

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 6 von 7
661 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen

ernsthaft ? Naja liegt wohl an dem Amerikanischen Einfluss 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
657 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich / Kundenservice unterirdisch / Lügen


@tomvon  schrieb:

ernsthaft ? Naja liegt wohl an dem Amerikanischen Einfluss 


das liegt doch an Sky.......da die Wartezeiten in den letzten Tagen wieder sehr gestiegen sind....

einer hat gepostet, seit ca. 20.00 Uhr gestern Abend, soll man sich nicht mehr hier registrieren können......

das schlimme ist, es wird still und leise gemacht, und keiner äußert sich von den Mods dazu.......

Antworten