06.05.2020 12:10
Wie kann man Sport Übertragungen die laut Sky nur verschoben wurden nach dem Abo ende sehen.
Sky behauptet ja es ist alles nur verschoben wurde obwohl einiges schon abgesagt wurdeund das abo endet am 30.6.2020!
06.05.2020 12:22
gute Frage.............Sky sagt, musst du dein Abo für 12 Monate verlängern......
06.05.2020 13:04
Achte auf die Nachrichten - es liegt in Brüssel ein Entwurf für eine Gutscheinregelung, die verbindlich sein wird. Gutscheine für Coronaausfälle. Oder du fragst hier einen Moderator, wenn er sich in 1-2 Tagen meldet. Es gibt Lösungen.
06.05.2020 13:06
@miika schrieb:Achte auf die Nachrichten - es liegt in Brüssel ein Entwurf für eine Gutscheinregelung, die verbindlich sein wird. Gutscheine für Coronaausfälle. Oder du fragst hier einen Moderator, wenn er sich in 1-2 Tagen meldet. Es gibt Lösungen.
ein Mod. hat dafür Lösungen????das höre ich das erste Mal.....das muss, ja heute ganz neu sein.......
da bin ich aber mal gespannt, was das für Lösungen sein sollen.......
06.05.2020 13:10
Du liest im DF nicht mit? soso ....
06.05.2020 13:17
@miika schrieb:Du liest im DF nicht mit? soso ....
ich lese ja nicht alles......
aber, wenn es Lösungen gibt, dann werden diese ja hier bestimmt in den nächsten Stunden auch zu lesen sein......ich bin mal gespannt......mich interessiert es persönlich nicht so, aber bestimmt vielen anderen hier....
06.05.2020 14:07
Die Lösung, die Sky anbieten wird: "der geneigte Fan kann sich das Programm jederzeit ansehen, indem er ein
Sky-Ticket erwirbt!" 😉
06.05.2020 14:40
@gma69 schrieb:Wie kann man Sport Übertragungen die laut Sky nur verschoben wurden nach dem Abo ende sehen?
Stand heute -- garnicht.
So kann man nur jedem raten dessen Vertrag gerade ausläuft/ ausgelaufen ist eine entsprechende Rückzahlung der nicht erbrachten Leistung einzufordern. Direkt an den Support oder die Geschäftsleitung .
Sky hätte natürlich alle entsprechenden Verträge einfach um die leistungsfreie Zeit verlängern können,
wollten sie aber wohl anscheinend nicht. Sie bevorzugen es das ein Großteil der Kunden enttäuscht ist aber sonst weiter nichts unternimmt und es sich so rechnet den paar die aufbegehren doch irgendein Leckerli zukommen zu lassen.
06.05.2020 14:44
@onzlaught schrieb:
Sky hätte natürlich alle entsprechenden Verträge einfach um die leistungsfreie Zeit verlängern können,
wollten sie aber wohl anscheinend nicht. Sie bevorzugen es das ein Großteil der Kunden enttäuscht ist aber sonst weiter nichts unternimmt und es sich so rechnet den paar die aufbegehren doch irgendein Leckerli zukommen zu lassen.
Die Kosteneinsparung durch reaktive Angebote hat oberste Priorität. 😎
25.05.2020 01:17
Ich bedanke mich für (keine) Antwort!