Antworten

Live Übertragung nach Abo ende

gma69
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 10
1.577 Ansichten

Live Übertragung nach Abo ende

Wie kann man Sport Übertragungen die laut Sky nur verschoben wurden nach dem Abo ende sehen.
Sky behauptet ja es ist alles nur verschoben wurde obwohl einiges schon abgesagt wurdeund das abo endet am 30.6.2020!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.571 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende

@gma69 

gute Frage.............Sky sagt, musst du dein Abo für 12 Monate verlängern......

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 10
1.552 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende

Achte auf die Nachrichten - es liegt in Brüssel ein Entwurf für eine Gutscheinregelung, die verbindlich sein wird.  Gutscheine für Coronaausfälle. Oder du fragst hier einen Moderator, wenn er sich in 1-2 Tagen meldet. Es gibt Lösungen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.547 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende


@miika  schrieb:

Achte auf die Nachrichten - es liegt in Brüssel ein Entwurf für eine Gutscheinregelung, die verbindlich sein wird.  Gutscheine für Coronaausfälle. Oder du fragst hier einen Moderator, wenn er sich in 1-2 Tagen meldet. Es gibt Lösungen.


ein Mod. hat dafür Lösungen????das höre ich das erste Mal.....das muss, ja heute ganz neu sein.......

da bin ich aber mal gespannt, was das für Lösungen sein sollen.......

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 10
1.545 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende

Du liest im DF nicht mit? soso ....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.535 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende


@miika  schrieb:

Du liest im DF nicht mit? soso ....


ich lese ja nicht alles......

aber, wenn es Lösungen gibt, dann werden diese ja hier bestimmt in den nächsten Stunden auch zu lesen sein......ich bin mal gespannt......mich interessiert es persönlich nicht so, aber bestimmt vielen anderen hier....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 10
1.521 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende

Die Lösung, die Sky anbieten wird: "der geneigte Fan kann sich das Programm jederzeit ansehen, indem er ein

Sky-Ticket erwirbt!" 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 8 von 10
1.522 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende


@gma69  schrieb:

Wie kann man Sport Übertragungen die laut Sky nur verschoben wurden nach dem Abo ende sehen?


Stand heute -- garnicht.

 

So kann man nur jedem raten dessen Vertrag gerade ausläuft/ ausgelaufen ist eine entsprechende Rückzahlung der nicht erbrachten Leistung einzufordern. Direkt an den Support oder die Geschäftsleitung .

 

Sky hätte natürlich alle entsprechenden Verträge einfach um die leistungsfreie Zeit verlängern können,

wollten sie aber wohl anscheinend nicht. Sie bevorzugen es das ein Großteil der Kunden enttäuscht ist aber sonst weiter nichts unternimmt und es sich so rechnet den paar die aufbegehren doch irgendein Leckerli zukommen zu lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.518 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende


@onzlaught  schrieb:

 

Sky hätte natürlich alle entsprechenden Verträge einfach um die leistungsfreie Zeit verlängern können,

wollten sie aber wohl anscheinend nicht. Sie bevorzugen es das ein Großteil der Kunden enttäuscht ist aber sonst weiter nichts unternimmt und es sich so rechnet den paar die aufbegehren doch irgendein Leckerli zukommen zu lassen.


Die Kosteneinsparung durch reaktive Angebote hat oberste Priorität. 😎

gma69
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 10
1.358 Ansichten

Betreff: Live Übertragung nach Abo ende

Ich bedanke mich für (keine) Antwort!

Antworten