Antworten

Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 41 von 369
2.448 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Danke auch Dir tessos​,

nun wir werden sehen. Wie gesagt auch das Verlachen gehört dazu, wenn man einen neuen Start wagt.

Mein Kompliment geht an die Damen und Herren, die es gewagt haben, etwas Neues aufzubauen. Ob es gelingt oder gar Bestand hat, wird die Zukunft zeigen. Jeder eurer Beiträge, so komisch das auch klingen mag, hilft weiter auf diesem Weg.

Danke...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 42 von 369
2.448 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Die ganzen "Kinderschen" sind mir bei weitem näher und mehr ans Herz gewachsen als solche Figuren wir Du, die nur pöbeln und stänken

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 43 von 369
2.448 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Wow ...

Die sky Fanboyschar trommeln ihre Herde zusammen ... Muß jetzt aber mal zu meinem Nachbar der hat auch ein sky im Namen ...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 44 von 369
2.448 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Hallo tessos,

Du schriebst

Und duziggy4711hast mal vom Internet-Recht so gar keine Ahnung dass es grad schon weh tut.

Ja, da hast Du vielleicht Recht. Ich laß den Schmerz bei mir gerade wirken.

Aber wenn man von etwas keine Ahnung hat, heißt das für mich, ich muß mich sachkundig machen und Lücken schließen.

Gut, dass Du mich auf dieses Versäumnis hingewiesen hast...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 45 von 369
2.451 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ich werde (ich kann nur für mich sprechen) hier weiter lesen und den einen oder anderen Kommentar schreiben. Das war's aber auch...

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 46 von 369
2.451 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Och, dass bekommt man schon hin. Geduld und guter, relevanter Content sind hier die Mittel die zum Erfolg führen. Das funktioniert nicht von Heute auf Morgen - aber es funktioniert.

mfG

Jochen

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 47 von 369
2.453 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Optimismus ist die Grundlage der schöpferischen Arbeit...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 48 von 369
2.453 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Etwa Sky Dumont, oder sein Pseudonym Sky Demand?

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 49 von 369
2.453 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Gute Idee! Aber man sollte - wie schon erwähnt - sehr genau darauf achten, daß rechtlich gesehen alles auf sicheren Beinen steht, es gibt genügend Anwälte, die mit Abmahnungen ihr Geld verdienen (weil sie sonst nix können).

Das Forum hier ist mittlerweile zur Farce verkommen. Anregungen von Usern werden nicht (mehr) umgesetzt, es wird nur noch (zurecht) gemeckert und reklamiert (ja, auch ich bin zum Motzkoffer mutiert). Was man über die Hotline und den Service liest ist haarsträubend und nahezu unfassbar. Wenn man teilweise 2 Wochen auf Hilfe durch die Mods warten muß, ist das für ein Unternehmen wie Sky beschämend und lächerlich und hat mit Service und Kundenorientierung nix zu tun (liebe Mods, ich weiß, ihr könnt nix dafür). Mal sehen, was hier in nächster Zeit passiert. Wenn sich nix ändert, bin ich auch weg, mein Abo ist eh schon gekündigt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 50 von 369
2.453 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

sur schrieb:

Liebe Leute,

ich bewundere ja einerseits euren Enthusiasmus, kann mich da aber selbst nicht wiederfinden.

Ist jetzt nicht soooo schlimm.....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 51 von 369
2.453 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Nö ... nur ...sky

BTW: Hat sky heute kurz vor 10 Uhr überhaupt schon einem Kunden hier geholfen ??? ... Werbebeiträge hab ich ja schon gesehen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 52 von 369
2.459 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

hansk. schrieb:

Warte doch erst einmal ab bis die ganzen Kinderschen hier verschwunden sind

Ich befürchte aber nur daß gegenseitige Hochschaukeln wird ihnen schnell langweilig werden und sie werden

Zum eine hat selbst das Skyforum nicht solch destruktive, unproduktive und überflüssige Forenmitglieder wie Dich verdient. Deine Walldorf/Stadler-Beiträge sind jedesmal derart sinnfrei und bringen der Gemeinschaft null komma null. Auf zwanzig Anpöbelbeiträge kommt einer, der Kunden sachlich hilft.

Du bist wirklich einer der wichtigsten Stützen des SF Forums........zumindest wenn es um BlaBla geht. Da ist ja unser Hausmeister100 noch besser, der leistet zumindest was.

Und zum anderen "verschwindet" auch so gut wie niemand hier. Schade, oder ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 53 von 369
2.459 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

tessos schrieb:

Und duziggy4711hast mal vom Internet-Recht so gar keine Ahnung dass es grad schon weh tut.

Andere haben hier viel schlimmere Lücken.........und merken es nichtmal. Geschweige denn, das sie es sich eingestehen und zu ändern versuchen wie Ziggy und Klaus es tun.

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 54 von 369
2.459 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Einige mögen das neue, inoffizielle Forum belächeln, andere werden sich wahrscheinlich freuen, wenn die Nörgler hier verschwinden.

Ich finde die Initiative klasse und habe mich deshalb ebenfalls dort angemeldet und werde mich in Zukunft hier sehr zurückhalten, es sei denn, gewisse Themen sprechen mich an und es brennt mir unter den Fingernägeln, einen Kommentar abzugeben oder wahnwitzige "Argumente" von gewissen Usern zu relativieren.

Ich bin fast schon seit der Gründung dieses Forums hier Mitglied und habe mich bisher sehr aktiv an Themen und Fragestellungen beteiligt - als Kunde und als User.

In letzter Zeit gefällt mir die Entwicklung, die dieses Forum genommen hat, aber auch in keinster Weise.

Ursprünglich gedacht, über Sky Produkte und das Programm zu diskutieren, ist dieses Forum sehr schnell zum Blitzableiter für die Sky Hotline verkommen und die hilfesuchenden Abonnenten wurden hierher "umgeleitet", um hier ihre Anliegen vorzubringen.

Das hat auch am Anfang ziemlich gut funktioniert, denn die "alten" Moderatoren waren schnell, zumeist unkompliziert und jedenfalls kompetent zur Stelle.

Dies hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu Ungunsten der Kunden verändert und wenn man die momentanen Antwortzeiten bedenkt, so ist eigentlich auch hier vom  Dienst am Kunden kaum noch zu sprechen!

Erfahrene Mods mussten gehen und "Hilfsmods" wurden installiert, ohne jegliche Kompetenzen und wohl nur, um das Kontingent der Mitarbeiter zumindest zahlenmäßig aufzufüllen.

Was dabei herausgekommen ist, kann jeder am eigenen Leib spüren, wenn er in diesem Forum Hilfe sucht.

Dazu kommt noch, dass hier immer öfters zensiert wird (nennt sich moderieren) und einige Sky Mods nach Gutdünken die Beiträge von vermeintlich zu Skykritischen Usern ablehnen oder überprüfen.

Dabei wird dann oft vergessen, dass eben diese User auch Kunden sind und hier in der letzten Vergangenheit zumeist helfend eingegriffen haben, so dass viele Threadersteller zumindest denken konnten, dass hier ihr Anliegen Beachtung findet.

Immer mehr Gängeleien seitens der Mods und für mein Empfinden auch einseitige Bevorzugung von gewissen Personen, führen aber letztendlich dazu, dass auch ich meinen Support hier überdenke und immer weniger Lust verspüre, hier meine Zeit zu verbringen.

Diese Entwicklung ist einerseits bedauerlich, aber andererseits wohl nicht mehr aufzuhalten. Also werde ich "meinen Platz" wohl in Zukunft immer mehr im neuen Forum suchen und hoffentlich auch finden.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 55 von 369
2.459 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Der Punkt ist doch:

  • Wann werden hier bei sky endlich zeitnah Kundenprobleme beseitigt ???
  • Warum geht sky so mit seinen Kunden um ???

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 56 von 369
2.458 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Frage 1: Nie

Frage 2: Mangels Resourcen, bzw. mangels Kohle für das nötige Personal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 57 von 369
2.458 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Auf wen werdet Ihr verweisen bei technischen Problemen , die vielleicht ein Mod lösen könnte ?

Wozu dann extra noch ein Forum ? Damit Ihr dort über Sky herziehen könnt ohne moderiert zu werden ?

Fehlt Euch jetzt der A... in der Hose um in diesem Forum zu bleiben und Sky offen zu sagen was los ist .

Für mich spaltet Ihr das , was noch einigermaßen zusammen gehalten hat !

Schade drum !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 58 von 369
2.463 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

gun.r schrieb:

Wozu dann extra noch ein Forum ?

sinnvolle Ergänzung und als Möglichkeit, vielleicht auch diejenigen zurückzugewinnen, die der S&F-Community leider den Rücken gekehrt haben.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 59 von 369
2.465 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Wozu dann extra noch ein Forum ? Damit Ihr dort über Sky herziehen könnt ohne moderiert zu werden ?

Fehlt Euch jetzt der A... in der Hose ....

Und das unter dem Deckmantel namens: Meinungsfreiheit  

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 60 von 369
2.465 Ansichten

Re: Liebe Benutzer, Moderatoren und Admins der S&F-Community,

Ich werde zunächst, wie gesagt, hierbleiben und nach wie vor meine Kritik äussern, wenn ich es für angebracht halte.

Dazu fülle ich meine Hose recht gut aus!

Antworten