Antworten

Letzte Versuch der Kontaktaufnahme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SkyScraper2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
376 Ansichten

Letzte Versuch der Kontaktaufnahme

Ich hatte auf TRUSTPILOT den Hinweisbekommen hier einen Beitrag zu schreiben,

also jetzt noch mal das Ganze hier. Meine Kundennummer gebe ich dann auf Rückfrage von SKY.

 

Ich hatte gestern über die Telekom (ich bin Mitarbeiter) ein Angebot erhalten
und wollte das annehmen.

Zur Auswahl standen dabei nur

„Neuer Kunde“ und „Zugangsart wechseln“

Ich bin bereits Kunde und Zugang über Internet benutze ich auch schon.

Bei „neuer Kunde“ gab es einen Fehler,
bei „Zugangsart wechseln“ bekam ich im Anschluss eine Mail, dass das für das bereits vorhandene „Sky Sport Kompakt“ nicht geht.

Also hatte ich heute Morgen angerufen und nach den ersten Worten hörte mich die Bearbeiterin von SKY nicht mehr.

Der angebotene Service "Kontakt per Formular" funktioniert auch nicht.

Sendet man eine EMail, wird amn an den nicht funktionierenden Kontakt per Formular verwiesen.

Ich bin alles andere als begeistert.

Ich steh kurz davor SKY komplett kündigen.

Ich hoffe über diesen Weg verstanden zu werden.

 
 
 
 
Antwort von Sky Deutschland
 
Hi R.L.,

vielleicht müssen wir uns deinen Fall einmal genauer ansehen, um eine gute Lösung für beide Seiten zu finden.

Du kannst dich gerne in unserer Sky Community melden. Nachdem du einen Beitrag erstellt hast, werden die Moderatoren auf dich zukommen. Wir können uns dann deinen Vertrag ansehen und all deine offenen Fragen klären. Gib uns die Chance, es wird sich lohnen. 🙂

Hier ist der Link: https://community.sky.de.

Dein Sky Team
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
333 Ansichten

Re: Letzte Versuch der Kontaktaufnahme

Hallo @SkyScraper2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
334 Ansichten

Re: Letzte Versuch der Kontaktaufnahme

Hallo @SkyScraper2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten