Antworten

Leere Versprechen?

Paladina1
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
464 Ansichten

Leere Versprechen?

Hallo,

das ist bereits das 4. MAL, dass ich auf den verschiedensten Wegen versuche, eine Angelegenheit zu klären.

Ich habe im Dezember 2021 im Rahmen meiner Sky Mitgliedschaft (Sky extra) einen Gratisfilm-Code bekommen. Als ich diesen am 31.12.2021 einlösen wollte, kam trotz mehrfacher korrekter Eingabe stets eine Fehlermeldung. Ein Anruf bei Sky am selben Tag, brachte kein Ergebnis. Der Mitarbeiter, mit dem ich telefonierte, riet mir, auf der Sky extra Seite einfach einen neuen Code anzufordern, was mir aber nicht gelang, weil ich trotz intensiven Suchens keine entsprechende Möglichkeit dazu fand. Ich habe den Film dann auf normalem Wege gebucht, gleichzeitig jedoch eine Mail gesandt, in der ich das Problem schilderte. Anfang Januar bekam ich daraufhin einen Anruf von einer Sky-Mitarbeiterin, die sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, mir mitteilte, dass die Zahlung für den gebuchten Film storniert wurde und die mir außerdem noch 2 gratis Filme versprach. All dies wollte sie mir umgehend in einer Mail bestätigen. Ich habe aber weder diese Mail erhalten, noch wurden die Kosten für den Film vom 31.12.2021 storniert.

Ich bitte um Klärung.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
450 Ansichten

Re: Leere Versprechen?

Hallo @Paladina1,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Paladina1
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
310 Ansichten

Betreff: Leere Versprechen?

Vielen Dank für die Klärung der Angelegenheit @Mayk

Antworten