Antworten

Lanzenbrecher

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 1 von 13
1.761 Ansichten

Lanzenbrecher

Jetzt kurz vor den Feiertagen sollten mal alle die, denen hier schon mal geholfen wurde, für unsere tapferen Moderatoren eine Lanze brechen. 😇

 

Unermüdlich bekämpfen sie direkt an der Front die seltsamsten Probleme der User die hier aufschlagen und ihre Arbeit nicht im geringstem würdigen. 😬

Manchmal auch ohne Erfolg, aber dennoch ausdauernd stehen sie für ihren Arbeitsgeber ein.🤕

User für User und Tag um Tag (auch wenn es inzwischen 8 Tage in diesem Forum sind) stellen sie sich den Fragen und versuchen es allen recht zu machen.  Sind Anfeindungen und Frust direkt ausgesetzt und klagen trotzdem nie (nur heimlich ab und zu mal).

 

Dafür gibt es auch mal ein Lob von einem wie mir, bei dem alles mit genau so einer Hilfe begann...

 

DANKE Mods

 

Frohes Festtage und haltet durch, es kann nur noch schlimmer werden.

Die Herausforderungen werden wohl noch steigen, aber ihr seit die Front die das bewältigt.

Wir bauen auf euch.

 

 

ALLEN  MODERATOREN  >EIN FROHES FEST<

 

 

Weihnachtszeit.JPGPS:

Ich bleibe euch vorerst treu, auch wenn es mich jetzt ab Dezember etwas mehr kostet.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 8 von 13
1.694 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

@herbst 

 

Wenigstens zur Weihnachtszeit dem Fest der Liebe und des Friedens...

Wenn sich sogar Kriegsparteien daran halten.

sei lieb.JPGweihnachten_0005.gif

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.761 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

@schützhast du sehr nett geschrieben......

ich schließe mich an....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 13
1.757 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Damit wäre die Pilot-für-Landung-Klatschpflicht erfüllt.

Gott sei dank, das kann nämlich böse enden:

 

https://www.der-postillon.com/2017/12/kein-applaus.html

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 13
1.745 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Wenn das Sky System halbwegs funktionieren würde wie es sollte, dann hätten auch die Moderatoren hier weit weniger zu tun.

Wer im Social Media Bereich von Sky aktiv ist, sollte bei dem schlechten Ruf den das Unternehmen inzwischen genießt, wissen worauf er oder sie sich einlässt.

 

Das die Moderatoren hier Ihren Job machen gehört nunmal auch dazu. Nichts gegen ein Danke, aber das ist ihr Job, so einfach.

Die Probleme sind hausgemacht. Und wenn man mal in alten Beiträgen quer durch das Forum liest dann fällt auf das die meisten Probleme seit Jahren ungelöst bestehen. Gerade die SkyQ Probleme gibt es seit Q eingeführt wurde. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
1.739 Ansichten

Streikbrecher

Wer versucht, ein krankes System am Leben zu erhalten, verhindert aktiv Erneuerung..

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 6 von 13
1.731 Ansichten

Betreff: Streikbrecher

@herbst 

 

Dazu müsste bei Sky erst einmal jemand bereit sein über "Erneuerung" wirklich nachzudenken. Bis jetzt sieht das nicht im Ansatz so aus.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 13
1.721 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Das mit der Erneuerung klärt sich nächstes Jahr mit der Vergabe der BuLi Rechte.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 8 von 13
1.695 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

@herbst 

 

Wenigstens zur Weihnachtszeit dem Fest der Liebe und des Friedens...

Wenn sich sogar Kriegsparteien daran halten.

sei lieb.JPGweihnachten_0005.gif

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
1.662 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Du kennst den Film Genug – Jeder hat eine Grenze?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 10 von 13
1.653 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Bist du jetzt eine Frau? 😁

Den alten Schinken gibt es nicht mal auf Blu-Ray.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 13
1.643 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher


@schütz  schrieb:

Bist du jetzt eine Frau? 😁

 


Nicht "jetzt". Ist sie mmer schon.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 12 von 13
1.634 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Mann oh Mann.

Gerade erfahren.

Das ist meine Weihnachtsüberraschung.😍

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 13 von 13
1.624 Ansichten

Betreff: Lanzenbrecher

Danke Frau Herbst für das Like.😉

 

Ich bin eben nur ein Mann.

Ich glaube alles.

 

Antworten