03.10.2020 10:20
Guten Tag,
seit Wochen versuchen wir bei Sky jemanden zu erreichen, wir haben unser sky-Abo verlängert und um Netflix (hatten keinen Netflix-Account) erweitert.
Wir hatten damals am Telefon nachgefragt, da hieß es, sich bei Netflix anmelden und es wird aber nix abgebucht, sondern nur über sky.
wir mussten sogar eine Wechselgebühr (bei sky) von 30,- Euro bezahlen - und Netflix wird nun aber munter schon den 2. Monat parallel zu Sky abgebucht.
Uns wurde schon mehrfach gesagt, es kommt eine Mail mit Link, dann unser Problem ist beim Expertenteam etc. - und nun ist seit Tagen kein Durchkommen, am Telefon fliegt man nach 30 min raus... per FB und WhatsApp beantwortet man 10x die gleichen Computerfragen ... bekommt aber nie einen Menschen an den Chat.
wir werden nun von unserem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen, sollte sich nicht binnen 48h jemand bei uns melden, das Problem lösen und die zu viel bezahlten Netflix-Kosten zurückerstatten.
außerdem lassen wir die Sky-Abbuchungen rückgängig machen.
das kann doch echt nicht sein... so viel Geld und keine Leistung! @sky
03.10.2020 10:33
hier dauert es ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
03.10.2020 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 10:49
Das mit dem Link Netflix aktivieren funktioniert leider nicht ... schon 100x probiert.
03.10.2020 10:51
Hat man ein Abo direkt bei netflix abgeschlossen, so funktioniert alles bestens. Nur, wenn Sky ins Spiel kommt, dann passieren immer die unglaublichsten Dinge!
Binnen 48 Std. wird sich auch hier wohl niemand bei dir melden, zumal wir jetzt 2 Feiertage haben. Da ist eher Geduld gefragt. Möchtest du einen funktionierenden Kundendienst haben, so bist du bei Sky völlig falsch!
03.10.2020 10:58
Am Sonntag mail verschickt, bis heute keine Antwort....
Was ist da los??
03.10.2020 11:08
An welche Adresse hast du denn die Mail geschickt?
03.10.2020 11:10
03.10.2020 11:14
Übers Kontaktformular kann es 2-3 Tage dauern, warum auf die Mail keine Antwort kommt... Keine Ahnung, evtl dauert es über das Kontaktformular mittlerweile auch länger, weil der ganz Sky Kundenservice am schwimmen ist.
03.10.2020 11:16
Siehe mal es gibt einen Sammelthread zu deinem Problem.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/12
Da wird auch fleissig geholfen.
Hänge dich dran.
03.10.2020 11:17
Aber wieso? Was ist denn los:(?
03.10.2020 11:19
Schau mal hier rein, da werden ein paar Punkte angesprochen:
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Wartezeit-Sky-Support/td-p/440232
03.10.2020 11:25
Naja das man zeitnah eine Antwort auf eine Anfrage per Mail oder Kontaktformular kommt, ist ja reine Glückssache. Oder das man überhaupt eine Antwort bekommt. Ich hatte letzte Woche Freitag bereits per Kontaktformular eine Anfrage gestellt und bis heute keine Rückmeldung. Entweder gibt es keinen wirklichen Kundenservice mehr bei Sky oder man hat diesen so weit heruntergefahren, dass es ewig dauert, bis eine Antwort kommt. Ist ja eigentlich auch nicht normal, über 30 oder 40 Minuten in der Warteschleife zu hängen. Vielleicht ist aber auch der Kundenservice überlastet, weil einfach alles bei Sky schief geht. Zufrienden bin ich auch nicht mehr. Wenn man mal wirklich ein Problem hat, kann man tagelang in der Warteschleife verbringen, um einen Kundenbetreuer zu erreichen. Aber solche Erfahrungen macht man eben halt nur bei Sky.
04.10.2020 13:55
@frankenbeutel schrieb:weil der ganz Sky Kundenservice am schwimmen ist.
Der schwimmt nicht mehr.......der ist schon abgesoffen!
05.10.2020 08:59
Das Wort Kundenservice in einem Zusammenhang mit Sky zu erwähnen ist wohl ein Scherz. Die haben weder Service noch interessieren die sich für Ihre Kunden. Hotline, gibt es nicht. Man gibt seine Daten wie gewünscht ein, lässt die Kunden dann zwischen 10 und 20 Minuten in der Leitung hängen und beendet einfach das Gespräch. Eine Frechheit.
Das hier einem erst nach 8-10 Tagen geholfen wird passt ja dazu. Schön lange herauszögern, denn in den meisten fällen ist ja dann der Widerruf verstrichen. Peinlich wie Sky mit seinen Kunden umspringt.
05.10.2020 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 09:23
Es geht nicht um den Widerruf. Das hat jede*r selbst in der Hand.
Es geht um arrogante Haltung den Kund*innen gegenüber, die sich durch diese Wartezeiten ausdrückt.
Sogar auf Social Media Sky Plattformen ist es eine Woche.
Da es sich nicht um "Spitzen" handelt, bedeutet das, es ist so geplant und in Ordnung.
Da kann man nur protestieren, indem man kündigt. Das ist die einzige Aktion, die in einer Vielzahl Sky in Bewegung bringt.
05.10.2020 09:25
Na dann fang mal an was jeder selbst in der Hand hat bei Widerruf. Ich fasse mal die Möglichkeiten zusammen:
Hotline - Kann man vergessen da es keine Hotline gibt bzw. diese nie besetzt ist
Community - Kann man vergessen, hier dauert eine Hilfestellung (wenn es diese dann gibt) seitens Mitarbeiter 8-10 Tage, Widerruf ist dann nicht mehr möglich
Mail GL - Kein Erfolg,
Mir geht es darum das einem geholfen wird. Was kann ich als Kunde dafür wenn Sky nach einem Telefonat absprachen Willkürlich ändert.
Was passiert nach dem Wiederruf, findet hier eine Kontaktaufnahme seitens Sky beim kunden statt. Wohl kaum.
05.10.2020 09:28
Man widerruft rechtzeitig, zur Vorsicht.
Und dann wird der Widerruf bearbeitet. wenn man Glück hat. Oder der Support meldet sich rechtzeitig.
In der Ziwschenzeit hat man genug Zeit, sich zu überlegen, ob man das Sky Spiel wriklcih mitspielen möchte. Oder enspannt nach Alternativen sucht.
06.10.2020 18:39
Endlich durchgekommen... funktionierenden Link erhalten... aber gleichzeitig dann eine Mail... und jetzt ist die monatliche Gebühr 10 Euro teurer....
und nun kommt man wieder nicht durch...
kann sich bitte jemand melden...
13.10.2020 10:37
01.06.2021 04:44
Ich bekomme auch keine Antwort über WhatsApp