Antworten

Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 41 von 50
885 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Wenn du deine Frau hast fahren lassen,haste selbser Schuld.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 42 von 50
885 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Du hast falsch interpretiert   Ab nu parkt werte Gattin ein... jetzt verstanden  

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 43 von 50
886 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Oh man was hab ich den iPDR8000 geliebt !

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 44 von 50
886 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Hatte die freie und die PREMIERE Variante. Selbst die kastrierte war zu den aktuellen Sky Geräten, noch ein brauchbares Gerät. Hab sie ab und an noch in Betrieb, aber nur weil da meine ganzen alten Sunshine Live Aufnahmen drauf sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 45 von 50
885 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Im Großen und Ganzen hat sich Humax mit dem Sky+ Pro keinen Gefallen getan.

Die freie Variante, UHD4tune, ist dagegen ein tolles Gerät. Nicht perfekt aber um Längen besser als der Sky+ Pro.

zappered
Tiertrainer
Posts: 13
Post 46 von 50
886 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Was mich wundert ist, das es die normalen sky+ Receiver noch gibt, ich habe nämlich ein Rückholangebot angenommen und die Dame an der Hotline hat mir bestätigt das ich den auch bekomme. Für den sky Q Receiver sollte ich 150 € bezahlen, bzw. gratis wenn ich sky Q dazu buche.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 47 von 50
885 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

garffield schrieb:

Naja, mit der Übersättigung hatte man schon öfters spekuliert und doch gibt es immer mehr.

Es reicht doch eine Sorte Erdbeerschokolade und trotzdem gibbet mit Vanille, Krokantsplitter, Zartbitter, Vollmilch, Weisse usw..

  

termo12 schrieb: SGE  

Ich träume so gerne

passt doch. Ich träume auch wieder von einem cl sieg

pinarello
Special Effects
Posts: 10
Post 48 von 50
886 Ansichten

Re: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Übrigens, das heißt nicht eingeschränkt, weil es viel zu negativ klingt, sondern es heißt daß der Sky Q weiter optimiert wird, um dann eines Tages alles was nicht Sky heißt schlicht und einfach zu ignorieren, oder wie es J. Malsmheimer ausdrückte:

"Diese Weigerung, an der Realität nicht mal als Gast teilzunehmen",

mit aber egal, mit meiner 900er UHD läuft es ja sowieso super-duper, die Aufnahmen funzen später mal ohne Sky und das einzige was mich wirklich an Kündigung denken läßt, ist die völlig überflüssige L-Werbung während der Fußballspiele nur um die oberdümmliche Sportwettenwerbung mit dem geldgierigen O. Kahn zu senden und das auf allen Übertragungskanälen zur etwas selben Zeit,

einfach widerlich,

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 49 von 50
749 Ansichten

Betreff: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Wir haben nun 11 / 2019 die Kündigungsquote muss doch nun seit den letzten Patzern von Sky in die Höhe geschnellt sein.

mariadenk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 50
717 Ansichten

Betreff: Kündigungsquote steigt auf 14,2%

Naja, alles immer Interpretionssache...kann auch ggf. daran liegen, das die Leute eher auf Sky Ticket umschwenken, weil flexibler. 

Antworten