08.05.2018 21:40
Wenn du deine Frau hast fahren lassen,haste selbser Schuld.
09.05.2018 09:58
Du hast falsch interpretiert Ab nu parkt werte Gattin ein... jetzt verstanden
09.05.2018 10:19
Oh man was hab ich den iPDR8000 geliebt !
10.05.2018 13:46
Hatte die freie und die PREMIERE Variante. Selbst die kastrierte war zu den aktuellen Sky Geräten, noch ein brauchbares Gerät. Hab sie ab und an noch in Betrieb, aber nur weil da meine ganzen alten Sunshine Live Aufnahmen drauf sind.
10.05.2018 13:51
Im Großen und Ganzen hat sich Humax mit dem Sky+ Pro keinen Gefallen getan.
Die freie Variante, UHD4tune, ist dagegen ein tolles Gerät. Nicht perfekt aber um Längen besser als der Sky+ Pro.
10.05.2018 13:55
Was mich wundert ist, das es die normalen sky+ Receiver noch gibt, ich habe nämlich ein Rückholangebot angenommen und die Dame an der Hotline hat mir bestätigt das ich den auch bekomme. Für den sky Q Receiver sollte ich 150 € bezahlen, bzw. gratis wenn ich sky Q dazu buche.
10.05.2018 14:37
garffield schrieb:
Naja, mit der Übersättigung hatte man schon öfters spekuliert und doch gibt es immer mehr.
Es reicht doch eine Sorte Erdbeerschokolade und trotzdem gibbet mit Vanille, Krokantsplitter, Zartbitter, Vollmilch, Weisse usw..
termo12 schrieb: SGEIch träume so gerne
passt doch. Ich träume auch wieder von einem cl sieg
10.05.2018 17:30
Übrigens, das heißt nicht eingeschränkt, weil es viel zu negativ klingt, sondern es heißt daß der Sky Q weiter optimiert wird, um dann eines Tages alles was nicht Sky heißt schlicht und einfach zu ignorieren, oder wie es J. Malsmheimer ausdrückte:
"Diese Weigerung, an der Realität nicht mal als Gast teilzunehmen",
mit aber egal, mit meiner 900er UHD läuft es ja sowieso super-duper, die Aufnahmen funzen später mal ohne Sky und das einzige was mich wirklich an Kündigung denken läßt, ist die völlig überflüssige L-Werbung während der Fußballspiele nur um die oberdümmliche Sportwettenwerbung mit dem geldgierigen O. Kahn zu senden und das auf allen Übertragungskanälen zur etwas selben Zeit,
einfach widerlich,
19.11.2019 20:39
Wir haben nun 11 / 2019 die Kündigungsquote muss doch nun seit den letzten Patzern von Sky in die Höhe geschnellt sein.
20.11.2019 11:36
Naja, alles immer Interpretionssache...kann auch ggf. daran liegen, das die Leute eher auf Sky Ticket umschwenken, weil flexibler.