Antworten

Kündigung

Dread
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
696 Ansichten

Kündigung

Hallo, 

vorhin hatte ich einen Sky-Chat mit einem Mitarbeiter von euch. Ich fragte nach einem Angebot, weil mein Vertrag ausläuft. Er bot mir ein viel teureres Angebot an, als was ich jetzt schon habe. Darauf hin sagte ich das ich dann kündigen möchte, da es wohl so aussieht das man mir kein günstigeres anbieten kann. Darauf hin fing der Mitarbeiter zu diskutieren an, weil ich geschrieben habe das er mir die Kündigung fertig machen soll, und mir diese bitte per Mail zukommen lassen möchte.. Er regt sich darüber auf weil ich Ausrufezeichen hinter meinem Satz machte und warum ich es nicht kapiere das er mir kein Angebot machen kann.. Ich habe diesen Mitarbeiter niemals persönlich angegriffen, sondern meinte wenn Sky mir kein Angebot machen möchte , seh ich mich leider gezwungen zu kündigen.. Darauf hin ist er immer patziger geworden. Sorry,, Sky..Aber wenn der Herr nicht in der Lage ist und meint man hätte Ihn persönlich angegriffen, was nicht der Fall war, dann ist er nicht Richtig an seinem Arbeitsplatz.. Er sollte mir nur ein Angebot raus suchen, dass hat er getan, war aber nicht von Vorteil und fühlt sich gleich angesprochen wenn man kündigen möchte und diskutiert noch und wird unfreundlich... Wäre gerne weiter Kunde bei euch gewesen, aber wenn man mir kein günstigeres Angebot unterbreiten kann, sehe ich mich gezwungen zu kündigen oder besser gesagt ist es bereits geschehen..

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
663 Ansichten

Betreff: Kündigung

@Dread 

das wird auch erst gehen, wenn du gekündigt hast....da du nun gekündigt hast, hast du ja noch ca. 2 Monate Zeit....Sky wird dir schon ein Angebot unterbreiten, in den nächsten Wochen.....wenn nicht, kannst du dich ca. 2 - 3 Tage vor Abo-Ende bei Sky melden, und fragen, was für ein Angebot im System für dich drin steht.....sollte es nicht gut sein, auch einfach auslaufen lassen, und abwarten, dann kommt Sky schon mit Bestpreis um die Ecke......

Dread
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
634 Ansichten

Betreff: Kündigung

@adler  so wird es wohl werden 🙂

Antworten