09.09.2024 20:44
Hallo,
ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken komme aber nicht mehr in meinen Account rein, um den Retourenschein auszudrucken. Daher habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen aber das hat auch nicht funktioniert, da ich keine Email bekomme. So komme ich nicht in meinen Acc rein und kann auch den Retourenschein nicht ausdrucken. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
09.09.2024 22:01
Hallo @phvnam !
Einfach auf den Sky-Mod warten. Der sollte sich morgen melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht einfach so anschreiben. Unaufgeforderte PN werden von den Mods nicht gelesen.
Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread.verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2024 22:05
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, bekomme auch keine E-Mail um das Passwort zurückzusetzen. Bei SkyGo funktioniert mein Account auch nicht mehr.
10.09.2024 12:45
Alles klar danke
10.09.2024 14:35
Dieser Thread mit 2 Anliegen von gestern Abend wurde leider übersehen!
10.09.2024 14:46
Und was mache ich jetzt?
10.09.2024 14:52
10.09.2024 15:23
Hallo @michael1970 und @phvnam,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2024 18:07
Hallo, möchte noch ein positives feedback geben. Mein Problem konnte durch Hilfe von @axels gelöst werden. Vielen Dank.