Antworten

Konto

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
214 Ansichten

Konto

Hallo und Guten Tag,

eine Frage an die Runde,obwohl ich den Kundendienst schon kontaktiert habe tut sich nichts.

Bei einem Blick auf meine Kontoauszüge musste ich feststellen das Sky noch nicht abgebucht hatte.Bei einem Blick auf mein Sky Konto stellte ich fest das am 03.05 abgebucht wurde,das wurde mir auch am Telefon so bestätigt.

Nun könnte ich mich ja entspannt zurück lehnen aber ich traue dem Frieden nicht denn jede abgebuchten 10 Cent tauchen auf dem Kontoauszug auf. Hatte hier schon jemand Erfahrung mit diesem Thema,für Tipp wäre ich dankbar.

 

H.G

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 2 von 8
210 Ansichten

Betreff: Konto

@kohlekumpel 

wie? 10 Cent stehen im Konto-Auszug, die abgebucht wurden?? hast du denn rechts > Details geschaut, was dort dazu steht...

ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein, und kann das auch klären...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
204 Ansichten

Betreff: Konto

Die 10 Cent waren nur ein Beispiel .

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 406
Post 4 von 8
196 Ansichten

Betreff: Konto

Sky Kundenkonto steht bei mir auch immer der 3 des Monats , aber auf dem Konto ist es manchmal schon der 8 oder 9 gewesen , wird schon noch ersichtlich sein. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 5 von 8
152 Ansichten

Konto

Hallo kohlekumpel,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Gerne kann ich mir dein Kundenkonto ansehen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
107 Ansichten

Betreff: Konto

Hallo,  ich habe eine Frage, nach mehrere Monate bekomme ich ein <email> von Sky mit der Begründung ich muss mehr als 300 Euro bezahlen ( Rückzahlung) , bis jetzt hat mir niemanden informiert,  ich kontrolliere mein Konto leider fast nie, jetzt habe ich freundlich angerufen und auf eine Ratenzahlung gebetet nur alle waren sehr unhöflich und ich kann mich in Internet nicht anmelden,  habe keine Ahnung mit wem soll ich reden oder wie soll ich alles bezahlen wenn die so grob und unhöflich sind? Ich bedanke mich für eure Hilfe 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
92 Ansichten

Betreff: Konto

Genau aus diesem Grund will ich Bescheid wissen. Sky hatt mir die Zahlung schriftlich bestätigt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 8 von 8
44 Ansichten

Betreff: Konto

Hallo Niki28,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich prüfe dann dein Kundenkonto und wie die Möglichkeiten sind.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten