08.08.2024 17:11
Hey,
wollte gestern ein Abo abschließen und hatte ein Konto erstellt.
Keine 30 Minuten später wurde das Konto deaktiviert.
Kann jemand vom Support dabei bitte schauen?
Es kommt folgende Meldung:
Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.
Das Konto wurde über die offizielle Sky Seite erstellt - also kein Drittanbieter.
Würde gerne noch rechtzeitig Bundesliga schauen wollen 🙂
Danke für die Hilfe.
08.08.2024 17:44
Hey eSpiye,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer, falls vorhanden, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule