Antworten

Konto deaktiviert - wieder aktivieren!

eSpiye
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
418 Ansichten

Konto deaktiviert - wieder aktivieren!

Hey,

wollte gestern ein Abo abschließen und hatte ein Konto erstellt.

Keine 30 Minuten später wurde das Konto deaktiviert.

 

Kann jemand vom Support dabei bitte schauen?

Es kommt folgende Meldung:

Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

 

Das Konto wurde über die offizielle Sky Seite erstellt - also kein Drittanbieter.

 

Würde gerne noch rechtzeitig Bundesliga schauen wollen 🙂

 

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 2 von 2
405 Ansichten

Re: Konto deaktiviert - wieder aktivieren!

Hey eSpiye,

 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer, falls vorhanden, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten