Antworten

Kontakt zum Forderungsmanagement

JoeRG0368
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
452 Ansichten

Kontakt zum Forderungsmanagement

Persönlichen Kontakt zu Sky aufnehmen ist unmöglich! Ich versuche seit Tagen Kontakt zu Sky für eine Dritte Person herzustellen. Diese Person ist leider verhindert. Wir haben jetzt in der Post eine Mahnung mit Inkassoandrohung von Frau Petra Hintz erhalten. Leider haben wir nur eine Vertragsnummer und keine Kundennummer, so dass wir über die Hotline nicht weiter kommen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man bei Sky immer noch von Kundenservice spricht! Wo ist der Service?

 

Wer kann helfen? Gibt es Telefonnummern vom Forderungsmanagement? Oder eine Email?

 

Ich habe bereits alles versucht! Sogar einen Brief an Sky geschrieben!

 

Ich bin gespannt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
445 Ansichten

Betreff: Kontakt zum Forderungsmanagement

@JoeRG0368 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 3 von 7
434 Ansichten

Kontakt zum Forderungsmanagement

Hallo @JoeRG0368,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte die Vertragsnummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) die Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
JoeRG0368
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
434 Ansichten

Betreff: Kontakt zum Forderungsmanagement

😞

 

das wird das Problem sein! Ich habe keinen Vertrag, sondern versuche für eine Dritte Person Kontakt mit Sky aufzunehmen!

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 5 von 7
418 Ansichten

Betreff: Kontakt zum Forderungsmanagement

@JoeRG0368 

du hast doch die Vertragsnummer...und hast du nichts weiter....schreibe doch erstmal den Mod. an...evtl. kann er dir weiterhelfen....

ManfredMerz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
128 Ansichten

Betreff: Kontakt zum Forderungsmanagement

Kann Sky nicht per email Kontaktieren. Kann auch nicht in "mein Sky" immer Fehlermeldung. Werde auch nach einer  Simkarte gefragt die aber beim "Horizon Gerät nicht mehr benötigt wurde und schon vor 2 3 jahren vom Techniker mitgenommen. Vertrag lief noch unter Unitimedia dann Vodafon, jezt seit 13 Mai 2021 sind wir bei Telekom, 

Telekom hat den Vorfertrag von Unitymedis/Vodavon  von Sky übernommen und ist Freigeschaltet, Jetzt liegt es an Sky die Freischaltrung  durchzuführen.! Beim Einloggen bei Mein Sky komme ich zwar auf die Startseite gehe ich zu Beispiel auf Veträge erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung. es hat sich ein Fehler eingeschlicfhen versuchen sie es später noch einmal.. 

Bitte um eine Lösung.

Der Telefon Automat fragt mich nach der Kunden Nr. die scheint ja noch zu Funktionieren danach kommtz die Frage nach der Simkarte die vom Techniker mitgenommen wurde, beim Tausch des Receiver zu Horizon.

Kann aalso kein Telefon Service bekommen.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 7 von 7
126 Ansichten

Re: Betreff: Kontakt zum Forderungsmanagement

Hallo @ManfredMerz,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten