Antworten

Komentatoren Indy Car Übertragung

Joerg88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
539 Ansichten

Komentatoren Indy Car Übertragung

Warum gibt es nicht mal einen Deutschen Kommentator auf SKY SPORT HD? ICH möchte nicht das etwas falsch verstanden wird.! Ich bin der Meinung viel mehr Leute würden sich IndyCar anschauen wenn wir die Kommentatoren verstehen würden. Und ja Englisch lernen hilft aber in meinem Alter, schwierig. Vielleicht bekommt SKY von dieser Idee ja was mit und verbucht das als Verbesserungsvorschlag. 

Würde mich freuen.

Mfg Joerg

P.S. Oder das Programm an Pro7Max vermieten die können Komentatoren. (Jeder der das genauso sieht versteht mich)

 

Alle Antworten
Antworten
JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 2 von 4
533 Ansichten

Betreff: Komentatoren Indy Car Übertragung

Hi ja verstehe dich. Ich würde das auch gut finden wenn es deutschen Kommentar geben würde. Auf jeden Fall sollte Sky dann aber die Sprache auswählbar machen zwischen deutsch und englisch.

 

Du bist ja nicht der erste der sich das wünscht. Wahrscheinlich wird sich das für Sky aus finanzieller Sicht nicht rechnen, aber dann sollen sie von mir aus vor und nach dem Rennen kurz mal mehr Werbung zeigen. Für ein Pay-TV Sender gehört deutscher Kommentar dazu.

Und die IndyCar ist klasse, absolut zu empfehlen.

VG

Rai72
Kostümbildner
Posts: 115
Post 3 von 4
524 Ansichten

Betreff: Komentatoren Indy Car Übertragung

Das erste Rennen war mit deutschen Kommentar. Bis jetzt aber das Einzige, zumal der Long Beach Kommentar auch eher spärlich war, minutenlang nix, dann mal wieder was, war irgendwie wie Hintergrundfernsehen. Ich wünschte mir Manfred Jantke und Stefan Heinrich? zurück, denen habe ich immer gerne zugehört.

Aber ein vernünftiger englischer Kommentar würde mir schon reichen. 

BTW, Long Beach läuft auch gerade in der Wiederholung.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 4 von 4
497 Ansichten

Betreff: Komentatoren Indy Car Übertragung

Antworten