Antworten

Kinderprogramm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Spikehb
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
702 Ansichten

Kinderprogramm

Hallo erstmal an alle. Ich habe Sky schon seit Ewigkeiten, schon zu Premiere World Zeiten. Ärgere mich ehrlich gesagt wie sich das Programm so entwickelt hat. Klar es gibt immer Veränderungen aber wenn ich mir das Programm inzwischen so anschaue im Vergleich zu damals, bin ich echt enttäuscht. Gerade jetzt wieder. Mein Sohn hat gerne Disney geschaut wie bekannt hat Disney den Vertrag gekündigt. Das kann alles vorkommen. Aber Boomerang als Ersatz ist ein Versuch aber niemals gleichwertig. Was mich eigentlich zu diesem Post führt. Ich kann mich noch an K-Toon und das alte Junior erinnern. Fand es klasse, weil dort alte Zeichentrickserien gezeigt wurden(Z.B. Silverhawks, Fantastic Max oder Heman). Meine Frage ist eigentlich an das SKY Team gerichtet, ob es möglich ist alte Serien aus den 80/90 Jahren nicht in einem Sender zu platzieren. Ich persönlich finde diese Serien interessanter als neue Serien. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Genauso über Kommentare von anderen Nutzern die es ähnlich sehen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
692 Ansichten

Betreff: Kinderprogramm

Ich sehe das ganz genauso. Unsere Tochter ist mit den Serien aus den 80/90 groß geworden und die finde ich besser, als das, was heute im Angebot ist. Unsere Tochter hat sich richtig gefreut, als diese Serien damals bei Junior liefen. Auf Junior läuft jetzt seit Jahren fast nur das Gleiche. Es wäre toll, wenn zur Abwechslung auch mal wieder die Retro-Inhalte laufen würden. Außerdem wird nurnoch bis 20Uhr gesendet. Das war klasse, als es noch ab 20Uhr Inhalte für ältere Kinder gab. Ich finde, das sollte wirklich wieder eingeführt werden. Damit kann man das Kinder- und Jugendprogramm wenigstens etwas erweitern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
693 Ansichten

Betreff: Kinderprogramm

Ich sehe das ganz genauso. Unsere Tochter ist mit den Serien aus den 80/90 groß geworden und die finde ich besser, als das, was heute im Angebot ist. Unsere Tochter hat sich richtig gefreut, als diese Serien damals bei Junior liefen. Auf Junior läuft jetzt seit Jahren fast nur das Gleiche. Es wäre toll, wenn zur Abwechslung auch mal wieder die Retro-Inhalte laufen würden. Außerdem wird nurnoch bis 20Uhr gesendet. Das war klasse, als es noch ab 20Uhr Inhalte für ältere Kinder gab. Ich finde, das sollte wirklich wieder eingeführt werden. Damit kann man das Kinder- und Jugendprogramm wenigstens etwas erweitern.

Spikehb
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
658 Ansichten

Betreff: Kinderprogramm

Sehr gut geschrieben. Genau das ist es was ich meine. Früher war es Programmtechnisch ja möglich. Und ich bin mir ziemlich sicher das der eine oder andere genauso denkt. Du jetzigen Serien werden so oft wiederholt. 

Antworten