Antworten

Kids Mode ist ungeeignet

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1 von 1
207 Ansichten

Kids Mode ist ungeeignet

Kann man die Einstellungen im Kids Mode verfeinern.

Im Kids Mode sieht ein 4 Jähriger auch Serien die nicht für ihn geeignet sind, natürlich will er ganu die sehen.

Es sollte auch ein bewertungssystem für Kinderserien  und Filme geben.

Nach PEGI vorbild würde ich gerne die Serie;  Grizzly und die Lemminge,  mit Gewaltverherrlichend bewerten und ungeignet unter 7 Jahren. Wie diese Serie eine Alterfreigabe ab 0 jahren bekommen hat ist mir unverständlich!

Für meinen 4 Jährigen sollten Serien wie Barbapapa, Petpa Wutz, Paw Patrol usw empfohlen werden aber sicher nicht Grizzly und die Lemminge oder Coverbilder von Serien wie die Avengers.

Vor ein paar Wochen würde im Kids Mode die Serie Battlestar Galactica Freigabe ab 12 Jahren empfohlen, natürlich folge eine Disskussion mit dem Kind warum er das nicht sehen darf wenn es im Kids Mode läuft.

 

 

Antworten
Antworten