Antworten

Keine Sender gefunden

MePlease1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
760 Ansichten

Keine Sender gefunden

Mein Sky Q Receiver hat heute den 18.02.2020 bei der Neuinstallation keine Sender gefunden. Suchergebnisse und Signalstärke alles auf 0 % . Was mache ich falsch??? Muss ich die eine Antennenkabel direkt von der Antennenbüchse aus mit Sky Receiver Kabeleingang verbinden oder wie? 

 

Mein Skyvertrag beginnt erst ab dem 01.03.2020, vielleicht liegt es deswegen dass ich heute keine Sender mehr gefunden habe. 

 

Wer kann mir bitte weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 4
748 Ansichten

Betreff: Keine Sender gefunden

@MePlease1994 

 

Ja, Du musst das Antennenkabel in die passende Buchse am Receiver einstöpseln, sonst findet er ja keine Sender.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
740 Ansichten

Betreff: Keine Sender gefunden

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 4
715 Ansichten

Keine Sender gefunden

Hi MePlease1994,
konntest du das Problem lösen, oder brauchst du noch Hilfe? Schaue ansonsten mal hier vorbei: http://bit.ly/2NK3lDy
Beste Grüße, Oliver
Antworten