Antworten

Keine Reaktion auf irgendwas

kwoffi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
732 Ansichten

Keine Reaktion auf irgendwas

Hallo,

nachdem ich per Hotline eine Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hatte, habe ich bei Erhalt der Auftragsbestätigung bemerkt, dass nicht alle besprochenen Inhalte und Pakete Teil des Vertrages geworden sind (Die Sender sind auch nicht auf den Receivern freigeschaltet worden).

Nachdem sich auf meine Email mit den Hinweisen keiner gemeldet hat, habe ich bei der Hotline angerufen. Der dortige Mitarbeiter vertröstete mich damit, dass sich eine "Fachabteilung" innerhalb von zwei Tagen bei mir melden würde zur Lösung des Problems --> Wieder nichts passiert.

Nun habe ich als Folge dessen meine Vertragsverlängerung fristgerecht widerrufen (2 Tage nach Verlängerung). Dies ist nun auch schon wieder zwei Tage her. Auch auf den Widerruf (Email mit unterschriebener Widerrufserklärung an widerruf@sky.de) kam keine Bestätigung des Widerrufs, sondern nur eine maschinelle Eingangsbestätigung.

Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Oder muss ich zusätzlich weitere Maßnahmen ergreifen(Fax, Einschreiben o.ä.)?

Alles in allem leider eine sehr unbefriedigende Zeit um die Vertragsverlängerung dieses mal, von den Angeboten (die keine waren), bis zu dem leider erfolglosen Versuch ein zumindest erträgliches Angebot auszuhandeln, wegen der falschen Auftragsbestätigung.

 

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen.

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
727 Ansichten

Betreff: Keine Reaktion auf irgendwas

Widerruf bearbeiten kann schon mal eine Woche oder länger dauern.

Bestätigung kommt nicht immer (Unternehmen sind nicht dazu verpflichtet)

 

Da Du einen Beweis (Eingangsbestätigung) in der Hand hast,

dass Dein Widerruf bei dem Unternehmen eingegangen ist, bist Du auf der sicheren Seite.

 

Ein Moderator wird sich bei Dir melden (kann aber auch ein paar Tage dauern)

und die den Bearbeitungsstand des Widerrufs mitteilen und sollte er bearbeitet sein,

auch eine Bestätigung zukommen lassen.

 

 

E Mail Antworten können auch mal 14 Tage dauern (nur zur Info)

 

 

franky_17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
706 Ansichten

Betreff: Keine Reaktion auf irgendwas

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit ebenso null Reaktion!

Ich habe auch mein Vertrag per Telefon verlängert und der mir dann schriftlich mitgeteilte Betrag war nicht identisch mit dem telefonisch vereinbarten! Bei MeinSky unter Rubrik ABO steht jetzt auch der höhere und somit falsche Betrag.

Bei der Hotline habe ich zwei mal angerufen und beim zweiten mal wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben an service@sky.de. Der Eingang der Email wurde bestätigt aber ansonsten passiert nichts.

Meine Widerrufsfrist läuft jetzt nächste Woche ab. Somit bleibt mir dann nur zu widerrufen.

Schade drum aber so scheint der allgemeine Service bei Sky derzeit zu laufen!!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
670 Ansichten

Keine Reaktion auf irgendwas

Hallo @kwoffi und @franky_17,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls euer Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten