13.08.2020 16:28
Ich kann keine Private Email senden wo meine Kundennummer steht.
Ich habe wie viele andere das Problem das bei Aufruf des ON DEMAND bei 10-15 Versuchen ein Film geht. Das ist so am SKY Q und SKY + Recheiver sowie bei SKY Go ebenso.
Warum?
LG Nico
13.08.2020 17:48
Ruf doch mal die Hotline an! 089 9972 7900 (Technik) Die können Dir helfen.
14.08.2020 13:04
Ich kann keine Private Email senden wo meine Kundennummer steht.
An wenn willst du den deine Kundenummer senden?
Und wozu?
Ich habe wie viele andere das Problem das bei Aufruf des ON DEMAND bei 10-15 Versuchen ein Film geht. Das ist so am SKY Q und SKY + Recheiver sowie bei SKY Go ebenso.
Fehlermeldungen oder Nummern wenn das passiert?
Wie gehst du ins Internet?
Welches Modem benutzt du?
25.10.2020 10:35
Private Nachricht wegen einem Fall an einen Moderator.
Fehlermeldung: technisches Problem....
Ins Internet? Wie üblich über ein Modem (Router FritzBox).
Egal ob Direkt ohne VPN - ohne Hardwarefirewall - ohne zweitem Router.....
Vielen Dank
Gruss
N.W.
25.10.2020 10:38
Technische Hotline ist leider nicht in der Lage eine Lösung anzubieten.
Das was dort aufgesagt wird - ist alles durchgeprüft und getestet schon lange vor dem Telefonat mit der Technischen Hotline.
Vielen Dank
Gruß
N.W.
25.10.2020 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 10:49
Private Nachricht wegen einem Fall an einen Moderator.Fehlermeldung: technisches Problem....
Ins Internet? Wie üblich über ein Modem (Router FritzBox).
Egal ob Direkt ohne VPN - ohne Hardwarefirewall - ohne zweitem Router.....
Dann ware hier bis dich einer anschreibt und Kontakt mit dir sucht.
Der versucht dann auch dir zu helfen.
Jetzt zu deinem Problem mit dem Demandbereich.
Die Modemfragen waren wichtig, weil du sicher den 5 Ghz Bug kennst, oder?
Wie bist du verbunden, per Lan/W-Lan?
Es gibt Tricks und Tipps die man versuchen könnte.