Antworten

Keine Kundennummer erhalten Vodafone Sky Cinema

FamSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.726 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten Vodafone Sky Cinema

Hallo,

 

wir haben über Vodafone das Sky Starter + Sky Cinema Paket gebucht.

Die Fernsehsender empfangen wir auch.

Wir wollen aber auch, so wie es im Vertrag steht, das Angebot von Sky Go nutzen können.

 

Das geht aber nur mit einer Kundennummer. Diese haben wir seitens Sky nie bekommen. 

Weder per Post, noch per Mail.


Vodafone kann uns auch nicht weiterhelfen, die verweisen uns immer darauf, dass Sky uns die Daten hätte schicken müssen.

Es wäre wirklich toll, wenn Sie uns weiterhelfen könnten....

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 5
1.722 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten Vodafone Sky Cinema

Hallo @FamSky 

 

Klick auf den nachfolgenden Link und fülle die Felder aus, dann erhälst Du Deine Kundennummer angezeigt und kannst einen Sky Pin festlegen für Sky Go. Kundennummer vergessen

 

Gruß Denny

FamSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.720 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten Vodafone Sky Cinema

Die Kundennummer habe ich per Zufall in meinen Mails gefunden,

 

jetzt ist das Problem allerdings, dass die Nummer im System nicht gefunden wird.

Ich muss irgendwie auch noch eine Jugendschutz-Pin festlegen, was aber nicht funktioniert leider.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 5
1.713 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten Vodafone Sky Cinema

Hi @FamSky 

 

Dann kurz unter Tel.: 089 99727900 anrufen und einen Sky Pin festlegen ...

Die Kundennummer hast Du ja nun und musst Du auch bereit halten ....

 

frohe Ostern

Gruß Denny

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
1.702 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten Vodafone Sky Cinema

Hallo FamSky,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten