Antworten

Keine Bestätigung nach Rücksendung des Recievers erhalten

Ralf_Ac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
308 Ansichten

Keine Bestätigung nach Rücksendung des Recievers erhalten

Hallo zusammen, ich habe am 2.3.22 den Reciever nach Ablauf der Kündigungsfrist und des Abos zurückgesendet. Eingang bei Sky am 5.3.22, bisher habe ich leider keine Bestätigung erhalten.

Heute kam dann ein Paket mit Karton zum zurücksenden ?!

Meine Kundennr ist jedoch nicht mehr abrufbar.

Wie bekomme ich nun die Bestätigung ?

LG RAlf_AC

 

@Sanny_G

@Nadine

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Rücksendung des Recievers erhalten

Hallo @Ralf_Ac

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue, ob wir bereits eine Rückmeldung aus dem Lager haben. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten