Antworten

Kein UHD HDR mit der YouTube-App?

Highlighted
Beleuchter
Posts: 113
Post 1 von 1
35 Ansichten

Kein UHD HDR mit der YouTube-App?

Ich besitze einen Philips 50PUS8505/12, auf dem die aktuelle Firmeware installiert ist. An diesem ist via HDMI der Sky Q-Receiver, ebenfalls mit aktueller Firmware, angeschlossen.

 

Wenn ich Fußball oder die Formel 1 in UHD HDR anschaue, zeigt mir der Fernseher HDR rechts unten an. Ebenso, wenn ich auf den Sender RTL UHD (Formel 1) schaue oder auf den Sender UHD1 by ASTRA schalte. Für die Bildeinstellung am Fernseher erscheinen in dessen Menü auch die HDR-Einstellungen.

Möchte ich etwas über YouTube in UHD HDR schauen, dann wird mir HDR nicht kurz vom Fernseher angezeigt und die Bildeinstellungen für HDR erscheinen nicht. 

 

Ist dies bei anderen ebenfalls oder ist dies normal bei der YouTube-App

Antworten
Antworten