16.08.2019 13:58
Hallo, kann mir jemand helfen. Seit neuestem kann ich keine Filme mehr kaufen oder leihen. Letzte Woche ging es noch und vor 3 Tagen auf einmal nicht mehr. Es zeigt immer den Fehlercode 406 an.. Weiß jemand woran das liegt? Wie kann das Problem behoben werden?
LG Lydia
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2019 14:40
Hi @-Omen2002-
Du müsstest mal Deinen Router/Modem resetten ... Deine Proxyeinstellungen ... warum auch immer sind verstellt ... auf Deinen Sky+ Receiver im Menü/Service Menü/Netzwerk sind Deine DHCP und Proxyeinstellungen, die sollten mit dem Modem übereinstimmen, kontrolliere hier ob alles richtig eingestellt ist ...
liebe Grüße
Denny
16.08.2019 14:40
Hi @-Omen2002-
Du müsstest mal Deinen Router/Modem resetten ... Deine Proxyeinstellungen ... warum auch immer sind verstellt ... auf Deinen Sky+ Receiver im Menü/Service Menü/Netzwerk sind Deine DHCP und Proxyeinstellungen, die sollten mit dem Modem übereinstimmen, kontrolliere hier ob alles richtig eingestellt ist ...
liebe Grüße
Denny
16.08.2019 17:05
Vielen Dank für die Antwort. Hab den Netzstecker vom Router gezogen und wieder angesteckt. Jetzt geht es wieder..
LG