Antworten

Kein Fan Trikot

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
152 Ansichten

Kein Fan Trikot

Hallo, 

 

ich bin nun seid knapp 3 Monaten Kunde und hab immer noch kein Trikot erhalten geschweige denn eine bestätigung erhalten. 

oder wie das alles abläuft. 

Ich weiß nicht ob Sky sowas nicht mehr nötig hat, aber weder kann man per Telefon auf eine Antwort hoffen noch auf andere Wege. 

Für mich ist das ganze unerklärlich wie ein Unternehmen wie sky sowas nicht auf die Reihe bekommt. 

 

naja habt ihr eine Idee wie ich an mein Trikot komme ? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 9
151 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
146 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

was ist damit gemeint ? 

 

 

Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 4 von 9
144 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Ein Mitarbeiter von Sky kann schauen, wann dein Trikot kommt. 

Bis der hier schaut dauert es 5 Tage.

Er meldet sich auch hier im Thread.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
130 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Gleiches Problem. Vor  fast 3 Wochen nach Telefongespräch mit Servicemitarbeiter auf service@sky-trikots.de verwiesen worden. Bis heute keine Antwort erhalten. Es wird groß damit geworben, aber Leistung erhält man keine. Man erhält keinerlei Information über den Status. Weder von Sky selbst noch von diesem SubAnbieter. Sehr beschämend seine Kunden derart zu ignorieren.

Regie
Posts: 6,784
Post 6 von 9
126 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

@ARKAI  @alexander_ru 

 

Das hättet ihr selber schneller rausbekommen.

 

tmp.jpg

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
120 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Was genau hätte ich rausbekommen?

Regie
Posts: 6,784
Post 8 von 9
118 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Wie man das Trikot bekommt und wie es geht.🤔

Moderator
Posts: 2,183
Post 9 von 9
87 Ansichten

Kein Fan Trikot

Hallo @ARKAI,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten