Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dcalibra2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 141 von 1.096
4.689 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hier ist übrigens die Antwort und Hilfe die ich per email von Sky bekommen habe.

 

 
 
 


Guten Tag HERR XXX

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Leider können wir den Versandstatus Ihres Trikots nicht einsehen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unseren Dienstleister. Ein Kontaktformular finden Sie unter sky.de/gratistrikot.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

 

Konsti91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 1.096
5.813 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo,

Ich ha e leider das gleiche Problem wie viele andere Kunden mit dem Trikot. Ich rufe ständig an und habe bereits mit Sky Mitarbeitern den Dritten Vertrag abgeschlossen. Jedes mal warte ich über 30 Minuten in der Warteschleife. Ich hoffe auch dass mir hier geholfen werden kann 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 143 von 1.096
5.022 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo Jaromier,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 144 von 1.096
5.792 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot Hilfe

Hallo BashSmosh,

entschuldige bitte, dass du so lange auf dein Trikot warten musst.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dann074
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 145 von 1.096
5.788 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Das kannst bei Sky knicken. Ich habe bei Sky angrufen weil ich ein Angebot auch mit Trikot gesehen habe und habe gesagt das ich so ein Vertag möchte. Erst tat er so als wenn er nicht wüsste was ich meine und dann sagte er es gibt eh keine Trikots mehr. 1 Woche später haben sie wieder eine Aktion gemacht mit Trikot. Als ich dann angerufen habe und mein Fall so geschildert wurde mir nur nett umschrieben das ich da halt Pech gehabt habe :-(.

BeniEis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 1.096
4.253 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
mein Gratis Sky Trikot mit der Bestellung Nr. xxx (per Mail angekündigt am 02.11.20) wird einfach nicht geliefert und das Schlimmste ist, niemand fühlt sich dafür zuständig, mich über den aktuellen Stand zu informieren (mehrere E-Mails von mir an Sky). Das ist wirklich das Schlechteste, was ich bisher im Service eines Unternehmens mir gegenüber erlebt habe. Ich bin eigentlich sehr gerne Kunde bei Sky, aber wenn meine Anfrage weiterhin auf diese Art und Weise komplett ignoriert wird und sich niemand von Ihnen zum Verbleib meines Trikots äußern möchte, sehe ich mich gezwungen endgültig zu kündigen!
 
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
r_werner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 147 von 1.096
4.228 Ansichten

Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo,

ich habe über die DB ein Abo von Sky in Anspruch genommen, bei dem mir ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde. 
bis heute habe ich leider nichts davon gehört, auch nachdem ich mehrmals Sky per Nachricht Kontaktiert habe ..

bitte um Hilfe 

henglarn40
Special Effects
Posts: 3
Post 148 von 1.096
6.050 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo, 

 

auch ich habe noch keinen Gutschein für das Trikot bekommen. Es wäre super, wenn das geklärt werden könnte..

ReneMunro
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 1.096
6.044 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

schick mal eine email direkt an SKY@sportnex.de.

Habe nach einigen Tagen eine Antwort bekommen und es wird jetzt geprüft. 

Schöne Feiertage 

 

Benni1892
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 150 von 1.096
4.699 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Guten Tag, 

Ich warte auch schon seit August 2020 auf mein Gratis Trikot. Habe Sportnex auch schon des öfteren angeschrieben und wurde jedesmal mit der gleichen Nachricht, das es demnächst ankommt vertröstet. Aber bis jetzt ist noch kein Trikot oder eine Versand Bestätigung angekommen!

 

dcalibra2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 151 von 1.096
4.691 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo Benni,auch hier wirst keine Hilfe bekommen,der Moderator schickt auch nur ne Anfrage ab und will einem dann bescheid geben,ist bei mir schon paar Tage her,ist schon Traurig das sich der Kunde hier um die Einhaltung der Vertraglichen Verpflichting von Sky kümmern muß,habe übrigens diesen Kundenunfreundlichen Laden gekündigt,das Trikot hab ich abgeschrieben,werd hier niemals mehr einen Vertrag abschließen,mit der Kündigungsbestätigung gibts im übrigen auch schon wieder Probleme.

Benni1892
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 152 von 1.096
4.688 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Okay danke für deine Antwort. 

Das gleiche werde ich die Tage auch machen!

sisssi
Special Effects
Posts: 2
Post 153 von 1.096
5.113 Ansichten

Sportnex Trikot

Hallo,  Kann mich bitte jemand vom Sky Team unterstützen? Ich erhalte nur undetaillierte Aussagen seitens Sportnex bezüglich meines bestellten Trikots vor einem Monat. Erst sollte es vor den Feiertagen kommen, dann wurde es eben erst mit anderen bestellt... mittlerweile antwortet niemand mehr - auch Sky reagiert selbst nicht auf meine Anfragen. Mein Trikot soll ein Weihnachtsgeschenk werden, deshalb meine Ungeduld.  In der Bestellung waren 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Ans Telefon geht nach stundenlangen Klingeln keiner von Sportnex. Support wäre nett. 

Randeken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 1.096
4.241 Ansichten

Betreff: Trikot nicht erhalten

Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 155 von 1.096
4.211 Ansichten

Trikot Abo Bestätigung

Hi Christina1904,

entschuldige vielmals die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
tkreuzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 1.096
5.540 Ansichten

Meisterwette und Trikot

Hallo,

ich habe über das aktuelle Weihnachtsangebot Sky Bundesliga + Sport mit Meisterwette auf den FC Bayern und Gratis-Trikot ein neues Abonnement abgeschlossen. Allerdings findet sich weder in meinen Online-Vertragsdaten, noch in den Papierunterlagen ein Hinweis auf die Meisterwette oder das Gratis-Trikot. Beides war ein wesentlicher Grund für den Abschluss des Abos und ich möchte natürlich sicherstellen, dass sowohl die Meisterwette als auch das Gratis-Trikot Bestandteil meines Vertrages sind.

Bei der Hotline konnte man mir mit Mühe und Not sagen, dass ich angeblich nach zwei Wochen per E-Mail Bescheid bekäme. Doch wenn etwas schieflaufen würde, wäre dann meine Widerspruchsfrist vorbei.

Vielleicht kann mir ja ein Moderator helfen.

Viele Grüße

Tom

r_werner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 1.096
4.195 Ansichten

Kostenloses Trikot

Hallo, ich habe über die Deutsche Bahn vor ca 2 Monaten ein Abo abgeschlossen in dem ein Trikot meiner Wahl nach Ende der Widerrufsfrist versprochen wurde.. nach mehrmaligen Versuchen Sky zu kontaktieren bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen.

LG Rene 

bayern747
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 1.096
4.362 Ansichten

Kein Prämientrikot seit Oktober

Seit 27.10.2020 werde ich sowohl von Sportnex als auch von Sky nur hingehalten.

Unten das letzte  - wohl wieder mal nur automatisierte Mail - von sky vom 24.11.2020. Seitdem ist wieder mal nichts passiert.  Ich werde ein deratiges Prämienangebot nie wieder abschließen und den Vertrag wohl bei nächster Gelegenheit kündigen.

 

Selbstverständlich haben wir nun Ihren Prämienwunsch hinterlegt. Dieser wird kommenden Montag automatisch an unseren externen Dienstleister weitergegeben. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen per Brief einen entsprechenden Gutscheincode mit ausführlichen Informationen, wie Sie diesen beim Anbieter Sportnex GmbH einlösen können.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

tamihat
Special Effects
Posts: 7
Post 159 von 1.096
4.962 Ansichten

Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Hallo, ich habe mein gratis Trikot am 25.11 bestellt und sollte nach 2-3 Wochen versendet werden. 

Das ist leider noch nicht geschehen und ich finde sonst keine Kontaktmöglichkeiten! 

 

Gruß

tami

sisssi
Special Effects
Posts: 2
Post 160 von 1.096
4.680 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Hallo,

 

Ich warte auch noch auf mein Trikot. Kann mir bitte seitens Sky jemand helfen??

Antworten