18.11.2020 22:02
Hallo,
ich bin nun seid knapp 3 Monaten Kunde und hab immer noch kein Trikot erhalten geschweige denn eine bestätigung erhalten.
oder wie das alles abläuft.
Ich weiß nicht ob Sky sowas nicht mehr nötig hat, aber weder kann man per Telefon auf eine Antwort hoffen noch auf andere Wege.
Für mich ist das ganze unerklärlich wie ein Unternehmen wie sky sowas nicht auf die Reihe bekommt.
naja habt ihr eine Idee wie ich an mein Trikot komme ?
18.11.2020 22:05
Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.
18.11.2020 22:11
was ist damit gemeint ?
18.11.2020 22:14
Ein Mitarbeiter von Sky kann schauen, wann dein Trikot kommt.
Bis der hier schaut dauert es 5 Tage.
Er meldet sich auch hier im Thread.
19.11.2020 12:29
Gleiches Problem. Vor fast 3 Wochen nach Telefongespräch mit Servicemitarbeiter auf service@sky-trikots.de verwiesen worden. Bis heute keine Antwort erhalten. Es wird groß damit geworben, aber Leistung erhält man keine. Man erhält keinerlei Information über den Status. Weder von Sky selbst noch von diesem SubAnbieter. Sehr beschämend seine Kunden derart zu ignorieren.
19.11.2020 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 12:35
19.11.2020 12:57
Was genau hätte ich rausbekommen?
19.11.2020 12:59
Wie man das Trikot bekommt und wie es geht.🤔
20.11.2020 14:04
23.12.2020 08:49
Hallo,
Ich warte auch noch auf mein Trikot. Kann mir bitte seitens Sky jemand helfen??
04.01.2021 09:53