Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 81 von 1.096
6.161 Ansichten

Sky Trikot

Hallo lumpii,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 82 von 1.096
6.019 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Hey Blaue-Elise,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich schaue mir dies ebenfalls gern für dich an. Sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ARKAI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 1.096
5.379 Ansichten

Kein Fan Trikot

Hallo, 

 

ich bin nun seid knapp 3 Monaten Kunde und hab immer noch kein Trikot erhalten geschweige denn eine bestätigung erhalten. 

oder wie das alles abläuft. 

Ich weiß nicht ob Sky sowas nicht mehr nötig hat, aber weder kann man per Telefon auf eine Antwort hoffen noch auf andere Wege. 

Für mich ist das ganze unerklärlich wie ein Unternehmen wie sky sowas nicht auf die Reihe bekommt. 

 

naja habt ihr eine Idee wie ich an mein Trikot komme ? 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 84 von 1.096
5.378 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.

ARKAI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 1.096
5.373 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

was ist damit gemeint ? 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 86 von 1.096
5.371 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Ein Mitarbeiter von Sky kann schauen, wann dein Trikot kommt. 

Bis der hier schaut dauert es 5 Tage.

Er meldet sich auch hier im Thread.

alexander_ru
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 87 von 1.096
5.359 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Gleiches Problem. Vor  fast 3 Wochen nach Telefongespräch mit Servicemitarbeiter auf service@sky-trikots.de verwiesen worden. Bis heute keine Antwort erhalten. Es wird groß damit geworben, aber Leistung erhält man keine. Man erhält keinerlei Information über den Status. Weder von Sky selbst noch von diesem SubAnbieter. Sehr beschämend seine Kunden derart zu ignorieren.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 88 von 1.096
5.350 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

@ARKAI  @alexander_ru 

 

Das hättet ihr selber schneller rausbekommen.

 

tmp.jpg

alexander_ru
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 89 von 1.096
5.343 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Was genau hätte ich rausbekommen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 90 von 1.096
5.341 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Wie man das Trikot bekommt und wie es geht.🤔

Lukas1092
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 1.096
6.659 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Guten Tag, 

ich habe die selbe Problematik mit Trikot wie oben schon genauer beschrieben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 92 von 1.096
5.310 Ansichten

Kein Fan Trikot

Hallo @ARKAI,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 93 von 1.096
6.645 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hi Lukas1092,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Floriday
Special Effects
Posts: 4
Post 94 von 1.096
6.641 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sanny_G, 

auch ich habe bereits am 19.09.2020 mein Abo incl. Bundesliga Trikot gebucht.  Leider bislang jedoch weder eine Info noch einen Gutschein oder sonst etwas für das Trikot erhalten.   Der Widerspruchszeitraum ist vorbei, die erste Zahlung auch längst getätigt.  Bis wann kann ich denn mit dem Trikot rechnen, bzw. mir eines aussuchen ? Hätte es jetzt nämlich schon mal gerne.  Hoffe, Du kannst mir helfen.

Kevin3012
Special Effects
Posts: 3
Post 95 von 1.096
4.984 Ansichten

Betreff: Trikot

Das wird hier immer lustiger.....

Gerade eine Mail an Sky und Sportnex abgeschickt mit der Ankündigung nach 2 Wochen zu kündigen und die Zahlungen einzustellen,sollte das Trikot bis dahin nicht da sein.

Von Sky bekam ich ne 3/4 Stunde später Nachricht dass es Probleme gab und ich es später nochmal versuchen soll.

Echt traurig was hier abgeht.......aber die Uhr tickt......ich steh zu dem was ich schreibe !

2 Wochen.......keinen Tag länger!!

SvenBauer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 1.096
4.894 Ansichten

Trikot für Neukunde

Hallo,

 

vor über zwei Monaten habe ich einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen, damals wurde zusätzlich ein gratis Trikot versprochen. Bis heute habe ich keinen Gutscheincode oder einen Hinweis darüber von Sky erhalten! Das Kontaktieren des Sky Service blieb bis heute unbeantwortet!

Nach einiger Recherche wird klar, dass dies bei Sky systematisch durchgeführt wird. Rechtliche Schritte aufgrund von vertraglich vereinbarter Nicht-Leistung wird gerade durch meinen Anwalt geprüft, ebenso Beschwerde bei der Verabrucherschutzzentrale.

 

Wie erhalte ich endlich meinen Gutscheincode für das Trikot?

 

Mit freundlichen Grüßen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 97 von 1.096
4.892 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

@SvenBauer 

nun warte einfach auf einen Mod. der wird dir auch helfen.....dauert ca. 1 - 3 Tage hier..

zum Anwalt hättest du auch erst gehen brauchen, wenn du hier keine Hilfe bekommst.......

schravi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 1.096
4.819 Ansichten

Bestätigungsnachricht von Sky fehlt

Hallo,

ich habe am 16.11.20das Sportpaket+Trikot für 12 Monate gebucht und über Paypal bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail mit den Vertragsdaten und den Kundendaten erhalten. Allerdings sind die Programe auf dem Horizon Reciever freigegeben.

 

Was kann ich machen um meine Kundendaten und die Vertragsdaten zu erhalten?

 

Gruß

Christof

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 99 von 1.096
6.272 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Ich habe meinen Vertrag Mitte Juli abgeschlossen, nach 4 Wochen Gutschein erhalten, sofort bestellt mit dem Hinweis 2-3 Wochen Lieferzeit. 

Heute, also ca 12 Wochen später und diversen  Mail mit Sky Sportnex habe ich immer noch kein Trikot erhalten. 

ich fühle mich langsam verar.......t

 

gibt es hier von Sky Unterstützung?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 100 von 1.096
6.575 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Floriday,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten