Antworten

Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
267 Ansichten

Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Hallo,

ich habe folgende Fragen bzw. Probleme.

Ich empfange kein DMAX mehr. Unser Satkabel geht über den Speicher und ist dort mit einer Kupplung getrennt, bevor das Satkabel durch die Decke in den unteren Raum gelangt. Das Kabel geht dann durch die Wand in eine neue WiSi Dose. Seltsam ist... bin ich auf dem Speicher und teste mit meinem Summit SM 505HD empfange ich Dmax peferkt... Unten am Ende des Satkabels dann nicht mehr. Der Sky Q und mein Summit bleiben dunkel..

Wlan etc. Dect Geräte die soweit vorhanden sind, wurde auch alle abgeklemmt. Leider ohne Erfolg. Es muss sich also etwas in der Wand befinden, was stört.

 

Jetzt habe ich mir überlegt HD+ zu buchen, da hier DMAX auf einer anderen Freq. sendet.

 

Ich habe 2 Sky Q Reveicer, betrieben mit einer Zweitkarte. Muss ich jetzt wirklich auch 2x HD+ zahlen ? Er zeigt es mir jedenfalls so an, wenn ich mein Abo erweitern möchte. Jetzt lese ich ständig die Zweitkarte würde es nicht mehr geben, man könne nun auch so Sky schauhen, da Q ?? Zahle ich nun auch 9,99€ zu viel pro Monat ?

Ich blicke mit dem Sky Q nicht so ganz durch... Würde mich über Tipps sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,355
Post 2 von 12
261 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

HD+ muss man immer je Karte bezahlen.

Du also 2 mal.

 

Zweitkarte kann man nicht mehr buchen, wenn man sie hat kann man sie behalten oder bei Vertragsverlängerungen (Rückholangeboten) mit verlängern, muss aber vor dem Vertragsende verlängert werden,

sonst verfällt sie.

 

Hat man den Sky Q Service gebucht (zahlt zwischen 5 und 10 Euro je nach Angebot)

braucht man die Zweitkarte nicht mehr und kann sich die 9,99 sparen.

Sky Q Receiver ist nicht gleich auch Sky Q Service,

musst Du nachschauen/Dich informieren ob Du auch den Service hast.

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
254 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Also würde ich dann auch nur 1x HD+ bezahlen, sofern ich die Zweitkarte abgeben würde und ich den Service buchen würde... ojee.. wenn ich das nun wieder einem an der Hotline erklären soll. 😞

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 4 von 12
247 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Hauptsache er versteht dich an der Hotline.

Ist auch nicht mehr sooo selbstverständlich.😀

Highlighted
Regie
Posts: 8,355
Post 5 von 12
246 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?


@karibig  schrieb:

Also würde ich dann auch nur 1x HD+ bezahlen, sofern ich die Zweitkarte abgeben würde 😞


HD+ hat nichts mit Sky zu tun, willst Du HD+ auf zwei Karten nutzen,

musst Du es zweimal bezahlen, auch beim Q Service.

Willst Du HD+ nur auf einer Karte nutzen musst Du sagen auf welcher Karte/welchem Receiver.

 

HD+ kann Dir auch ein Moderator hier im Forum zubuchen,

oder auf den Q Service umstellen

Mal fragen wegen Rabatten, Laufzeitneustart, Preis usw.

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 730
Post 6 von 12
239 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Hallo @karibig 

wenn du sagst das nur DMAX fehlt, würde ich auf ein Problem mit deinen F-Steckern tippen, bei mir ist der feh,er auch häufiger aufgetreten und es war fast immer DMAX betroffen, sind bei dir noch andere Sender davon betroffen? 

Ich würde dir Empfehlen erstmals die entsprechende Kabel neu abzuisulieren und dann sauber und ordentliche neu die F-Stecker aufsetzen. 

Denn an deiner Stelle würde ich nicht einsehen aufgrund eines Problems jeden Monat 5,75€ zu zahlen, das  usst du jedoch selber wissen.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 5,930
Post 7 von 12
238 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?


@karibig  schrieb:

Also würde ich dann auch nur 1x HD+ bezahlen, sofern ich die Zweitkarte abgeben würde und ich den Service buchen würde... ojee.. wenn ich das nun wieder einem an der Hotline erklären soll. 😞


Man kann HD+ auch nur auf einer Karte buchen. Sogar nur auf der Zweitkarte.

Auch mit SkyQ müsste HD+ aber 2x bezahlt werden wenn man es auf beiden Receivern sehen möchte.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
217 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Okay danke. Ich denke ich lasses es mit dem HD+

 

Also mit den F Stecker hatte ich auch schon in Verdacht. Ich werde mir aber die anderen zum pressen besorgen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
210 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Bin ja mal echt begeistert hier im Forum... Antworten kommen schnell und vorallem freundlich.
Ich ziehe meinen Hut 🙂

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 10 von 12
204 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Ein zufriedender Kunde ist alles was SKY will.😍

Highlighted
Regie
Posts: 7,661
Post 11 von 12
196 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?


@schütz  schrieb:

Ein zufriedender Kunde ist alles was SKY will.😍


schön, das es auch mal einen zufriedenen Kunden gibt..............bloß, auch dieser Kunde wird Sky noch kennen lernen...........

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
189 Ansichten

Betreff: Kein DMAX, deshalb jetzt HD+ ?

Bin 15 Jahre bei Sky 🙂 oder Premiere...

Antworten