Antworten

Kein Angebot der Rückholgewinnung

Groni87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
456 Ansichten

Kein Angebot der Rückholgewinnung

Guten Abend zusammen.

 

Habt ihr das auch schon einmal gehabt, dass der Vertrag ausgelaufen ist und nach ablauf des Vertrages kein Anruf kommt mit einem Angebot?

 

Ich wurde vor ablauf ein paar mal angerufen. Das Angebot sagte mir nicht zu, da das Angebot was ich immer bekommen habe, das selbe Angebot war was die Neukunden auch bekommen hätten. Da kam ich mir immer veräppelt vor. Habe immer bekundet das ich weiterhin Interesse habe, aber das gemachte Angebot war mir immer zu teuer. Habe ganz oft gehört das man nach ablauf des Vertrages noch einmal angerufen wird. Bis heute nichts. Es ist schon knapp 7 Wochen her. Da frage ich mich ob man auf keine Kundenzufriedenheit setzt. 

Jetzt kam auf einmal ein Mietvertrag für den Reciver und das ich den weiter nutze. Wenn man sich die Mühe machen würde, würden die sehen das der Reciver offline ist und seit ablauf Vertrag nicht mehr angeschlossen ist.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
438 Ansichten

Betreff: Kein Angebot der Rückholgewinnung

Hy erstmal,

 

Zu Angeboten kann man nur sagen, manche bekommen welche manche nicht, manchen rufen dann selbst mal an oder fragen im Chat, aber eine feste Regel das man nur den Vertrag auslaufen lassen muss, lange genug warten muss, usw. dann bekommt man schon sein Wunschangebot, diese Regel gibt es leider nicht, wäre ja zu schö😋

 

Zum Receiver behalten weis ich, dass man wenn man den nicht zurückschickt Miete bezahlen muss, oder wenn es schlecht läuft Mahnungen, Ersatzforderungen oder gar Inkasso kommt und da ist es egal ob der Receiver angeschlossen ist oder nicht und unter Nutzung versteht Sky, dass Du in nicht zurückschickst.🤗

 

Jetzt kannst Du in Ruhe weiter warten, selbst bei Sky nachfragen, Receiver behalten oder das Mietverhältnis kündigen und den Receiver zurückschicken😎

 

Schöne Zeit

 

 

Groni87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
429 Ansichten

Betreff: Kein Angebot der Rückholgewinnung

Hallo. 

Danke für die Antwort.

Das was mich am meisten stört oder gestört hat, ist das die mir mein persönliches ultimatives Angebot machen wollen, aber es nicht mein persönliches war sondern das allgemeine für alle. 

 

Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort und wünsche auch alles Gute :-).

Antworten