06.12.2019 11:43
Nach mehrmaligen anrufen in der Hotline ist meine Karte wahrscheinlich immer noch nicht freigeschaltet.
Keiner von der Hotline kann einem helfen.
Immernoch der Fehler du bist nicht freigschaltet auf dem Bildschirm.
Normales Fernsehprogramm geht aber kein Sky.
06.12.2019 12:10
Als Neukunde kann es bis zu drei Tage dauern,bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind.
06.12.2019 12:22
Hallo Rolli habe am Mittwoch Abend den Receiver angeschlossen.
06.12.2019 12:36
Bitte teile uns doch mit wie du empfängst...Sat/Kabel?
bei Kabel den Anbieter nicht vergessen...
Wenn eine Karte sich nicht freigeschalten lässt kann es auch sein dass du evt die falsche hast.🤔
06.12.2019 12:52
Kabel und Anbieter Kabel bw
der Receiver erkennt die Programme diese normalen kann ich anschauen
06.12.2019 12:57
KBW?
Müsste eine V23 sein wen ich mich nicht irre...und mit der Seriennummer 0010--- beginnen...
Siehe bitte mal nach...
06.12.2019 13:09
Meine ist eine v15 fängt mit 300 an Anbieter ist unyitimedia ehemals Kabel bw
06.12.2019 13:14
Dann hast du eine falsche Karte...
Hotline 089 – 99 72 79 00 und erkläre das denen...mit UM.😵
06.12.2019 13:49
Habe soeben mal eine neue Angefordert.