Antworten

Jahr 2023

Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 61 von 113
1.420 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@bigthing2  Wieso schreibst du mir das? 1. hat das nichts mit meinem Beitrag zu tun und 2. ich schei... auf Berlin, Drecks Stadt! Du hast gefragt, ob Berlin nicht in der Lage ist, sich vorzubereiten auf die Chaoten, ich habe dann geschrieben, dass das schwierig ist, mehr nicht.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 62 von 113
1.418 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@Grendel : Das sich "Nur auf die Straße setzen"  stellt eine Straftat dar. Das nennt sich gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und stellt auch den Straftatbestand der Nötigung dar.  Was glaubst du denn, was würde denn passieren, wenn ein Autofahrer nicht mehr bremsen kann.? Nicht nur das der betreffende Autofahrer ein Schock fürs Leben kriegt, wegen diesen Vollidioten, sondern auch noch dran ist. Ebenso ist eine Straftat wenn man Bilder beschädigt oder verhindert das verletzte oder kranke Menschen pünktlich von Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wird. Wir müssen diese "Letzte Generation" ansehen, als das was sie ist, nämlich als kriminelles Pack. Das nur eine Vorstufe von der RAF entfernt ist. Die RAF hat auch mal harmlos angefangen. Wäre die "Letzte Generation" Rechtsradikale, würde man ihren Taten nicht verniedlichen. 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 63 von 113
1.389 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@stevie007 

Drecksstadt? 

Na, Na, Na

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 64 von 113
1.382 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@bigthing2 Wer die RAF am eigenen Leib miterlebt hat, weiß, daß dieser Vergleich mit den Klimakleber Idioten hinkt. Das waren Mörder und bewaffnete Terroristen!

Diese letzte Generation ist einfach nur blöd!

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,653
Post 65 von 113
1.381 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

... da ist mir vor Lachen beim Streicheln der rosa Einhörner im Keller, glatt das Bolzenschussgerät aus der Hand gerutscht.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 66 von 113
1.370 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@Schnippelmann welches Schwein wolltest du erschießen? Ich bin entsetzt!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 67 von 113
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Jahr 2023

Hi zusammen, wir hoffen, ihr seid alle gut reingerutscht. 

 

Vorsorglich muss ich euch auf die Einhaltung Netiquette verweisen. Ihr euch könnt immer über alles austauschen, aber bitte immer schön auf die Wortwahl und den Ton achten. 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 68 von 113
1.356 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Bisher ist doch alles nett und gesittet zugegangen :⁠-⁠)

Ich bin sicher, dass es auch so bleibt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 69 von 113
1.347 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@cabanossi51 : Die RAF hat auch mal harmlos angefangen und ist dann immer radikaler geworden, bis hin zur Ermordung und Entführung von Menschen. Deshalb wehret den Anfängen. Noch ist die letzte Generation nur blöd, aber was ist wenn sie plötzlich darauf kommen, das man mit Gewalt an Menschen weiter macht um die "Ziele" zu erreichen?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 70 von 113
1.333 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@bigthing2  Ich persönlich schätze die Mitglieder der Letzten Generation etwas anders ein und glaube nicht, daß aus Klebstoff und Tomatensauce im Laufe der Zeit plötzlich Gewehre und Bomben werden. Dazu sind sie wieder nicht blöd genug!

Ist aber müßig zu diskutieren, weil wir beide nicht Nachfahren von Nostradamus sind :⁠-⁠)

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,653
Post 71 von 113
1.318 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Sehr geehrter Herr Cabanossi51, auf diesen Kommentar hin muss ich einfach mal wieder was spenden. Werde mal "Der Letzten Generation" 50 € spenden! Und 'nen Rucksack und eine Tafel Schokolade. Das reicht schonmal bis zur polnischen Grenze!

 
Für diese Zeitgenossen hat Ingenieur Georges de Mestral immerhin den Klettverschluss erfunden… damit die sich beim Schnürsenkel binden nicht verletzen. 
 
Man kann ja bei Malte Torben & Julia Sophie selber noch ein bisschen nachkleben; an Stellen, die nicht so komfortabel sind.
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 72 von 113
1.310 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@cabanossi51 : Deshalb muss man auch jetzt knallhart gegen diese Kriminellen vorgehen und ihre Taten nicht verniedlichen. Damit es erst gar nicht so weit kommt. Die wollten sogar einen Kirchengottesdienst der im Fernsehen übertragen werden sollte, stören, mit ihrem Scheißdreck. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 73 von 113
1.302 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Lieber Herr Schnippelmann,

investiere die 50€ lieber für einen artgerechten,  coolen Rucksack. Die Kleber stammen zumeist aus solventen Familien. Da muss es schon ein entsprechendes

Teil für den Rücken sein. Man will sich ja schließlich in der Öffentlichkeit nicht blamieren! Deshalb werden als Sekundenkleber auch nur Markenprodukte verwendet. Und Papa fährt den engagierten Nachwuchs in der Nobellimousine zum

Tatort. Falls die Kleberei mal wieder länger dauern sollte, haben die auch vorsorglich Markenwindel unter der Designer Hose an. Könnte ja sonst peinlich werden. Vor allem im TV.

Schuhe mit Klettverschluss sind leider total Out.

Der Nachwuchs hat aber bereits auf dem Gymnasium gelernt, wie man sich ordentlich die Schuhe schnürt. Das war ein Abi Fach!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 74 von 113
1.298 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@bigthing2  Da bin ich voll bei dir. Die Strafen müssten drastisch ausfallen, um weitere Nachahmer abzuschrecken. Auch, damit die Familie die dann nicht aus der Portokasse zahlen kann. Für die Kleber selbst muss das dann auch persönliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ihnen muss klar gemacht werden, daß es kein Bagatelldelikt ist. Hier sind die Richter gefordert!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,653
Post 75 von 113
1.300 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Lieber Cabanossi51, ich freue mich von Herzen, dass Sie hier wieder kommentieren! Sie sind halt einfach ein herzensguter Mensch.

 

Wenn Du mit auf Klebe-Aktionen gehen möchtest, empfehlen wir Dir unbedingt, eines unserer Trainings zu besuchen. Den genauen Ort erfährst Du von Deinem Rebell-Ringer – oder Du schickst eine E-Mail.

 

Ja wir lassen uns wegtragen, wir lassen uns festnehmen, wir setzen uns der Wut der Autofahrer aus, denn das ist kein Vergleich zu der Klima-Hölle, die uns erwartet! Wir liegen im Bett und weinen, weil wir Angst haben, dass unsere Familien sterben. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 76 von 113
1.295 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@Schnippelmann Endlich jemand, der meine Qualitäten erkennt!

Darauf stoße ich mit einem Single Malt an. Prost!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,653
Post 77 von 113
1.281 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Immer wieder erfrischend, die seriösen Kommentare des Cabanossi51 zu goutieren. Ich kenne diese Person nicht persönlich,  aber er nimmt wohl gern Beruhigungsmittel wie Alkohol, Diazepam, Baldrian oder ähnliches zu sich. 

 
Kannse mir nich noch son Whiskey mit leichter Torfnote ... (hicks) vorbeibringn?
Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 78 von 113
1.230 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Zu dem Thema habe ich durch Zufall eine Statistik der Kriminellsten deutschen Städte von 2022.

1.) Berlin

2.) Frankfurt am Main

3,) Hannover

4.) Halle an der Saale

5.) Bremen

6.) Leipzig

7.) Aachen

8.) Köln

9.) Magdeburg

10.) Hamburg

Als Anmerkung bin ich wirklich positiv überrascht von Hamburg!

ALLE ACHTUNG - Daran sollte sich Berlin ein Beispiel nehmen das die zweitgrößte Stadt relativ friedlich zu sein scheint. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 79 von 113
1.210 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

In Hamburg hält sich momentan die Linke Szene ziemlich zurück.

Entweder planen die etwas im Hintergrund oder denen ist das Wetter einfach zu schlecht.

Dafür waren die Klima-Kleber heute am Dammtor Bahnhof tätig.

Eigentlich wollte man sie einfach mit dem Asphalt rausschneiden aus der Fahrbahn und sie dann sich selbst überlassen, aber schließlich hat man sie dann doch mit Lösungsmittel abgetrennt. Da hat sich der Senat nach vollmundigen Ankündigungen mal wieder nicht getraut.

Auf jeden Fall war der Feierabendverkehr schön gestört!

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 80 von 113
1.201 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@cabanossi51 

Es gibt da so einen schönen Spruch: Folge dem Geld!


Dann findest Du auch raus warum es so läuft und nicht so wie es sein sollte. 

Beste Grüße

Antworten