Antworten

Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 1 von 18
3.199 Ansichten

Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Man stelle sich vor, es gibt einen telefonischen Kontakt mit einem Callcenter-Mitarbeiter ohne konkretes Ergebnis und 3 Tage später hat man (unbestellt) einen Sky Q Receiver samt neuem Abo im Briefkasten, wie ich finde eine absolute Unverschämtheit. So geschehen bei mir, mit mehr als 10 Jahren schon ein langjähriger Kunde. Per Kontaktformular sowie per Einschreiben widerrufen,  bitter beschwert und sofort das bestehende Abo mitgekündigt. Antwort auf Kontaktformular: „schade dass ich widerrufen haben, hat etwas nicht geklappt?“. Antwort auf Kündigung und Beschwerde von der beliebten und bekannten Juliane Schubert: „Bestätigung der Kündigung und ich könne gern einen Kundenberater anrufen für ein interessantes Angebot“. Hallooo, kein Wort von sorry das war wohl nicht korrekt von Sky und ggf. eine Entschuldigung?! Ich arbeite selbst für einen Versicherungskonzern, dessen Beschwerdeabteilung sich ein Bein ausreißt, wenn da mal was schiefläuft (was ja auch mal passieren kann). Aber Sky? Kein Stück. Aber Freundschaftswerbung soll man machen… haaha.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tarantula1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 18
2.731 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Es geht noch nur darum das Sky die Leute Abzockt.Am Vertrag hat sich doch nichts geändert,und deshalb ist es eine Bodenlose Frechheit nochmal die Gebühren zu kassieren.Absolut nicht Kundenfreundlich.Bin jetzt ca 18 Jahre Sky Kunde,aber das Sky den Kunden in keinster Weise entgegen kommt ist ein Armutszeugnis.Wird immer teurer.Neukunden werden bevorzugt.Kundenservice läßt zu wünschen übrig Nee Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 18
3.184 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Naja, ob man jetzt Versicherungen so ins Licht stellen muss?

Gibt genug Beispiele gerade in der jetzigen Zeit wo Kunden im Regen stehen gelassen werden wenn es ums bezahlen von Versicherungen geht 

Über Sky beschweren, ok. 

Aber wie geschrieben Versicherungen ist am Kunden oft etwas gelegen wenn die Kunden etwas abschließen sollen. 

Beim bezahlen von Schäden eher nicht immer. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 3 von 18
3.140 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Der Service bei Sky ist mittlerweile unter aller Sau. Ich hab Sky angeboten meine Kündigung zurück zu ziehen und weiter meinen Dauerpreis von 45 Euro zu zahlen. Der Typ im Chat ging garnicht drauf ein und hat einfach den Chat beendet. 

Er schrieb nur, wer gekündigt hat, für den machen wir sowas nicht. Dann war er weg. 

Auch das bei Rückholangeboten es kaum möglich ist ein Paket abzuwählen ist ein Witz. Klar ich nehme Cinema raus und zahle dafür 5 Euro mehr. Und von dem Jährlichen Bazargefeilsche will ich garnicht erst anfangen.

 

Sky ist mittlerweile nur noch unseriös und unprofessionell! Sie hätten ja ein gutes Programm, aber sie tun alles dafür, das man lieber auf einen Abo verzichtet. Ich kenne mittlerweile viele Leute die sagen, auf Bundesliga hätte ich schon Bock, aber nicht mehr bei dem Sauhaufen namens Sky Deutschland.

 

Es wäre so einfach!

Endlich ein seriöses Preissystem anstatt Abofalle!

Gut laufende Apps auf alles gängigen Streaminggeräten wie Sky Ticket. 

Freie Paket Wahl, bzw Pakete zum Aboende problemlos bestellen und abbestellen

 

Ist das so schwer Sky? 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 4 von 18
3.042 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@Anonym  schrieb:

 

 

Sky ist mittlerweile nur noch unseriös und unprofessionell! Sie hätten ja ein gutes Programm, aber sie tun alles dafür, das man lieber auf einen Abo verzichtet. Ich kenne mittlerweile viele Leute die sagen, auf Bundesliga hätte ich schon Bock, aber nicht mehr bei dem Sauhaufen namens Sky Deutschland.

 

 

 

 


Sorry, bei allem Ärger, ich habe etwas dagegen wenn immer alles verallgemeinert wird, denn ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Sky gemacht.  Du kennst viele Leute, viel ist relativ. Du wirst noch nicht einmal 1% der Kunden von Sky kennen. Diese maßlosen Übertreibungen finde ich furchtbar. Sicherlich bekommt man hier im Forum den Anschein, dass bei Sky alles schiefläuft. Das liegt aber daran, dass Nörgler am lautesten und intensivsten in Foren herumschreien. Ob Internetanbieter, Versandhäuser, Streamingdienste usw., bei allen findet man im Internet User, die der Meinung sind, dass diese Unternehmen der größte Sauhaufen sind. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 18
3.037 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@satansbrut  schrieb:

 

Diese maßlosen Übertreibungen finde ich furchtbar. Sicherlich bekommt man hier im Forum den Anschein, dass bei Sky alles schiefläuft.


Telefoniere einfach mal 6 Wochen für Sky.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 6 von 18
3.026 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@herbst  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

 

Diese maßlosen Übertreibungen finde ich furchtbar. Sicherlich bekommt man hier im Forum den Anschein, dass bei Sky alles schiefläuft.


Telefoniere einfach mal 6 Wochen für Sky.


Und was soll mir das bringen? Anrufen tun die Kunden, die ein Problem haben. Ich glaube kaum, dass jemand zum Kaffeeplausch bei Sky anruft. Nur, das ist bei anderen Unternehmen nicht anders. Ob Vodafone, Telekom, 1&1 oder Amazon, ich bin bei diesen Unternehmen ein zufriedener Kunde, obwohl Foren oder Bewertungsportale selbst bei diesen Unternehmen voll mit Beschwerden sind. Warum sollte ich mich negativ über Sky äußern, wenn ich bisher nie negative Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich unzufrieden wäre, dann hätte ich meinen Vertrag in diesem Jahr nicht verlängert, sondern ich hätte es bei meiner Kündigung gelassen. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 18
3.017 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@satansbrut  schrieb:

 

Und was soll mir das bringen?


Dich und deinen Liker auf den Boden der Tatsachen runterholen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 18
3.005 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Genau, einfach kündigen, dann kann man sich Receiver für 2000 Euro kaufen, die alle Wünsche erfüllen, brauchen sich mit keiner Hotline rumärgern, können endlich all die fehlerlosen Anbieter und deren tollen Produkte geniesen.

Und das beste, man kann ja trotzdem hier im Forum auch ohne Abo, ohne Receiver und ohne Probleme mit Sky weiter schreiben (wie das ja einige machen) wie schlimm doch alles beim bösen, bösen Sky ist und wie sehr man hofft, dass Sky alle Rechte verliert. 

Und das schöne ist, man kann sich zusätzlich noch über Rückholangebote ärgern die man ja auf keinen Fall will aber bekommt. 

Zufriedenheit schafft man sich auch selbst. 

 

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 9 von 18
2.980 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Hurra typischer herbi 100 Beitrag er kann es nicht  lassen. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 18
2.956 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@Anonym  schrieb:

 Versicherungskonzern, dessen Beschwerdeabteilung sich ein Bein ausreißt, wenn da mal was schiefläuft (was ja auch mal passieren kann).


Ein schönes Märchen. 😁

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 18
2.933 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@herbi100  schrieb:

Genau, einfach kündigen, dann kann man sich Receiver für 2000 Euro kaufen, die alle Wünsche erfüllen, brauchen sich mit keiner Hotline rumärgern, können endlich all die fehlerlosen Anbieter und deren tollen Produkte geniesen.

Und das beste, man kann ja trotzdem hier im Forum auch ohne Abo, ohne Receiver und ohne Probleme mit Sky weiter schreiben (wie das ja einige machen) wie schlimm doch alles beim bösen, bösen Sky ist und wie sehr man hofft, dass Sky alle Rechte verliert. 

Und das schöne ist, man kann sich zusätzlich noch über Rückholangebote ärgern die man ja auf keinen Fall will aber bekommt. 

Zufriedenheit schafft man sich auch selbst. 

 


Lieber Herbi100, es gibt Receiver für 250 bis 300 Euro die besser sind als der Q-Quatsch in einer kastrierten Humax-Box. Wenn Sky diesen Humaxreceiver nichts so kastriert hätte währe es einer der besten Receiver den Sky bis jetzt rausgebracht hat. Der Original-Receiver kann sogar SAT-IP. Eine Funktion die Sky kastriert hat, um einen Zweiten Receiver oder Mini-Boxen an den Kunden zu verramschen. Ach ja und gleich mal für HD+ zweimal kassieren, obwohl man Hd+ mitlerweile über Sat-IP weiter verteilen kann und darf ohne zweimal zu bezahlen.

Und ich glaube zwar nicht was ich jetzt schreibe, aber im übriegen was Du in deinem Post noch geschrieben hast gebe ich Dir mal wirklich Recht. Ist fast ein ganzer Like Wert.😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 12 von 18
2.917 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Jeder Satreceiver aus dem Baumarkt hat an Satempfangstechniken mehr drauf als der Q.

Möchte man ein bischen PayTV entschlüsseln und diverse Mediatheken nutzen muß man so ab 150€ ausgeben,

aber nicht als Servicepauschale, als Kaufpreis!

Tarantula1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
2.788 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Sieht nicht so aus.Ich habe mein Abo fristgerecht gekündigt weil es mir zu teuer wurde,habe mich dann aber von einer freundlichen Telefonistin überreden lassen doch bei Sky zu bleiben.Nach längerem Gespräch sind wir dann so verblieben das alles beim alten bleibt.eine woche später hat mich fast der Schlag getroffen als ich die Abuchung von Sky gesehen hatte.Da haben die doch die Frechheit mir zu den Gebühren nochmal 29 euro aktivierungsgebühr zu berechnen.Hallo aktivierungsgebühr,das ist so eine bodenlose Unverschämtheit von sky das zu machen.Am Vertrag hat sich ja nichts geändert,warum dann Aktivierungsgebühr.habe jetzt entgültig gekündigt weil das geht gar nicht.!!!!!!!!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 18
2.783 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@Tarantula1  schrieb:

Da haben die doch die Frechheit mir zu den Gebühren nochmal 29 euro aktivierungsgebühr zu berechnen

.Am Vertrag hat sich ja nichts geändert,warum dann Aktivierungsgebühr.


Durch das kündigen des Kunden, Rückholangeboten, bishin zur Vertragsverlängerung entstehen dem Unternehmen kosten.

Einen Teil dieser Kosten legt das Unternehmen eben auf den um der diese Kosten verursacht, eben dem Kunden.

Dafür gibt es ja wieder Rabatte.

In Zukunft soll diese Gebühr wenn ich richtig gelesen habe 159,- Euro betragen, da währst Du also noch gut weg gekommen.

 


@Tarantula1  schrieb:

jetzt entgültig gekündigt weil das geht gar nicht.!!!!!!!!!!


Ja, wenn Du unzufrieden bist, dann besser wegbleiben.

Aber Du musst natürlich den abgeschlossenen Vertrag/Vertragsverlängerung "widerrufen",

kündigen ist ja erst zum Vertragsende, aber das nur zur Info, damit da nichts schief läuft.

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 15 von 18
2.768 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


@Tarantula1  schrieb:

Hallo aktivierungsgebühr,das ist so eine bodenlose Unverschämtheit von sky das zu machen.


Das sind Dinge, die einem eigentlich bekannt sein sollten. Wenn man sich richtig und gewissenhaft informiert und seine Vertragsunterlagen, welche man von Sky bekommt, auch intensiv liest, müsste man wissen, dass eine Aktivierungsgebühr anfällt. Ich verstehe immer das Geschrei nicht, denn Sky verheimlicht diese Gebühr ja nicht. Ich wurde sogar am Telefon von Sky darüber informiert. Ich lese jedenfalls bei Verträgen alles sehr genau und habe noch nie, egal bei wem, böse Überraschungen erlebt. 

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 16 von 18
2.749 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Hurra typisch herbi 100 man muss in ertragen ob man will oder nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 18
2.746 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?


User  schrieb:

 

Durch das kündigen des Kunden, Rückholangeboten, bishin zur Vertragsverlängerung entstehen dem Unternehmen kosten.

Einen Teil dieser Kosten legt das Unternehmen eben auf den um der diese Kosten verursacht, eben dem Kunden.

Dafür gibt es ja wieder Rabatte.


Daher wurden 24,99-Komplettabos ohne Aktivierungsgebühr für 24,99€ verlängert.

 

Richtige Antwort
Tarantula1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 18
2.732 Ansichten

Betreff: Ist denn ein Kunde heutzutage für Sky nichts mehr wert?

Es geht noch nur darum das Sky die Leute Abzockt.Am Vertrag hat sich doch nichts geändert,und deshalb ist es eine Bodenlose Frechheit nochmal die Gebühren zu kassieren.Absolut nicht Kundenfreundlich.Bin jetzt ca 18 Jahre Sky Kunde,aber das Sky den Kunden in keinster Weise entgegen kommt ist ein Armutszeugnis.Wird immer teurer.Neukunden werden bevorzugt.Kundenservice läßt zu wünschen übrig Nee Danke.

Antworten