Antworten

Instabiles Bild ohne einleuchtenden Grund

timboo08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
408 Ansichten

Instabiles Bild ohne einleuchtenden Grund

Hey Leute,

Habe mir nun Sky-Ticket besorgt und musste feststellen, dass es immer wieder zu einem sehr unscharfen Bild kommt. Das naheliegendste Problem ist natürlich das Internet. Allerdings kommt dieses aufgrund einer sehr stabilen Verbindung und mehr als ausreichend Bandbreite nicht als Ursache in Frage. Auch mein Empfangsgerät besitzt ohne Frage außreichend Leistung für den Sky-Ticket Player.

Nun frage ich mich, ob jemand ein ähnliches Problem hat/hatte bzw. eine Idee hat woran es noch liegen könnte.

Danke schonmal ;D

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
405 Ansichten

Betreff: Instabiles Bild ohne einleuchtenden Grund

timboo08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
399 Ansichten

Betreff: Instabiles Bild ohne einleuchtenden Grund

Alles schon gemacht! Trotzdem Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
393 Ansichten

Betreff: Instabiles Bild ohne einleuchtenden Grund

Tickethotline mit Kundennnummer....

089 99 72 79 98

Antworten