Antworten

Inkasso und sky interessiert es nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
376 Ansichten

Inkasso und sky interessiert es nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich finde es von sky eine riesen Frechheit. 

Mein Vertrag lief Ende Januar aus. Ich hatte mit sky telefoniert für eine Vertragsverlängerung gesprochen. Der Mitarbeiter sagte mir ich soll ein paar Tage warten um ein gutes Angebot zu bekommen und die Geräte soll ich erstmal behalten. 

Nach ein paar Tagen rief ich bei sky an und hab einen neuen Vertrag bekommen.

Laut dem Mitarbeiter soll ich die alten Geräte behalten und die werden auf dem neuen Vertrag übernommen.

Nach ein paar Wochen bekam ich einen Erinnerung per Post das ich die Geräte bitte zuück schicken möchte. 

Daraufhin hab ich sky kontaktiert und der Mitarbeiter meinte da wäre ein Fehler passiert und die Geräte nicht in den neuen Vertrag übernommen und darum wird sich jetzt gekümmert und das Problem sei beseitigt. 

Leider war dem nicht so und es kam die erste Mahnung dann die 2. Mahnung bis zum inkasso schreiben. 

Ich habe bei jedem Schreiben sky angerufen und jedes mal bekam ich die Antwort es sei ein interne Fehler und das Problem sei gelöst. 

Ich bat immer das ich es schriftlich bekomme, aber laut sky ist das nicht möglich. 

Ich hatte öfters sky eine Mail geschrieben und sky hat es einfach nicht nötig sich mal zu melden. 

So sehr sind sky Kunden wichtig.!!!!!!

Heute wieder ein Schreiben von der inkasso bekommen das nur noch die Hälfte der Geräte bezahlen soll. 

Schon komisch. Ich habe einen Vertrag bei sky und soll die Geräte zurück schicken und jetzt dafür bezahlen weil ich damit guck. 

Montag werde ich mein Anwalt kontaktieren damit der das Problem endlich mal löst und danach werde ich nie wieder bei sky was abschließen. 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,348
Post 2 von 8
362 Ansichten

Betreff: Inkasso und sky interessiert es nicht

Auf den alten Geräten kannst Du den neuen Vertrag sehen?

Wenn beantwortest Du einfach alle Mahnungen mit dem Verweis auf die "neue" Vertrags- und Kundennummer. Einmal vorschreiben. dann ist das zukünftig immer per copy&paste erledigt. Wenn ein Inkasso o.ä. mahnt Sky immer ins CC setzen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
348 Ansichten

Betreff: Inkasso und sky interessiert es nicht

Ja genau auf dem neuen Vertrag seh ich die alten Geräte. Inkasso hab ich auch informiert und die haben mit sky gesprochen und nun soll ich statt ca. 250€ nur noch 126€ zahlen laut sky.

Auf Emails wird von Seiten sky nicht reagiert. 

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 4 von 8
332 Ansichten

Betreff: Inkasso und sky interessiert es nicht

Heute geht es ja früh los mit der Anwaltdrohung.😂

Das kann nur noch besser werden.😊

Highlighted
Regie
Posts: 8,606
Post 5 von 8
310 Ansichten

Betreff: Inkasso und sky interessiert es nicht


@schütz  schrieb:

Heute geht es ja früh los mit der Anwaltdrohung.😂

Das kann nur noch besser werden.😊


die Anwälte können ja richtig Geld an Sky verdienen.........😀

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 6 von 8
308 Ansichten

Betreff: Inkasso und sky interessiert es nicht

big smile.JPG

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 7 von 8
300 Ansichten

Betreff: Inkasso und sky interessiert es nicht

@adler 

Wäre noch so eine Abschäffelmöglichkeit seitens SKY.

Es könnte so einfach sein...😋

 

Ein Polizeipräsidium in einem Kanzleigebäude mit angrenzendem Verbraucherschutzbüro.

Alles in einen Haus in einer Hand und von SKY gesponsert.

 

Ginge es noch besser?😂

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,851
Post 8 von 8
231 Ansichten

Inkasso und sky interessiert es nicht

Hallo @Frosti84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten