Antworten

Ichfunktioniert nich

Markus410
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
724 Ansichten

Ichfunktioniert nich

Ich möchte auf eine E Mail vom Sky Kundendienst antworten. Die Adresse service@sky funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 7
719 Ansichten

Betreff: Ichfunktioniert nich

Die Mailadresse geht schon lange nicht mehr.

Mails an anhang@sky.de geht, allerdings dann dein Anliegen wirklich als Anhang beifügen.

Markus410
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
721 Ansichten

Betreff: Ichfunktioniert nich

Danke, genau das habe ich gemacht.

 

Warum steht die Adresse dann noch auf der Homepage?

Will man nicht erreicht werden?

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 4 von 7
718 Ansichten

Betreff: Ichfunktioniert nich

Steht die echt noch auf der Homepage als Serviceadresse? Ist ja der Hammer, wenn das noch so ist.

Tja, dann will wohl Sky wirklich nicht gestört werden 😉

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 7
680 Ansichten

Re: Betreff: Ichfunktioniert nich

Hallo @Markus410,

 

wie @pat_l dir bereits korrekt mitgeteilt hat, ist unser Kundenservice über die genannte E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar. Mehr erfährst du unter https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

 

Kannst du mir bitte den Link senden, wo die E-Mail-Adresse noch verzeichnet ist?

 

Sende mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen. Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. 🙂 Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Markus410
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
670 Ansichten

Betreff: Ichfunktioniert nich

Hallo zusammen,

 

Ich muss was richtig stellen.

Ich habe gestern eine E Mail vom Sky Kundendienst auf eine Anfrage von mir erhalten.

Darauf wollte ich antworten. Eine direkte Antwort funktioniert nicht, weil das eine noreply-Adresse war (warum?)

Eine Antwort über das Kontakformular funktioniert auch nicht, weil der Sicherheitscode nicht akzeptiert wird. Ich habe den ca 10x neu angefordert, es geht wirklich nicht.

Ich habe dann per Google E Mail Adressen von Sky gesucht und da war service@sky dabei.

Das war mein Fehler ich möchte sky nichts unterstellen, tut mir leid, mein Fehler!

 

Es ist aber echt schwer sky zu kontaktieren.

Die FAQs führen dich meistens im Kreis und du landest wieder auf der Startseite.

Per Telefon lande ich oft in der Warteschlange und dann kommt das Abfrage Menue, dass einen ganz schnell wieder auf die Sky Seite umdirigieren will.

 

Ich finde das Programmgebot von echt gut, aber die Erreichbarkeit ist kompliziert.

Die Mitarbeiter am Telefon sind alle ausnahmslos freundlich und kompetent.

 

Ich hatte 3 Probleme:

1. Ich wollte ein sky extra aktivieren , das ging nicht und ich hatte Bedenken, das ich auf einer Phishing Seite gelandet war ( geklärt)

2. Die Angaben zu meinem Abo auf der Seite im Q Receiver waren falsch (geklärt)

3. Bild und Ton sind seit Langem nicht synchron. Ich habe das x-mal in allen Variationen (TV und Receiver) eingestellt, nach wenigen Tagen passt es nicht mehr. Hierzu muss ich den Tipp des sky Mitarbeiters noch ausprobieren.

 

Sorry für den doofen Betreff, ich habe zu schnell auf Senden geklickt

 

Gruss

 

M

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
648 Ansichten

Re: Betreff: Ichfunktioniert nich

Hallo @Markus410, danke für deine Mitteilung und die Aufklärungen.

 

Bezüglich dem asynchronen Bild- und Tonproblem wissen wir ja nicht, was dir mitgeteilt wurde, also: 😉

 

1. Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/bild-und-ton-werden-nicht-synchron-wiedergegeben-10012...

2. Falls du noch eine Soundbar, einen AV-Receiver etc. mit angeschlossen hast, nimm nur eine direkte und alleine Verbindung des Sky Q Receivers mit dem Fernseher vor. Ggf. setze beim Sky Q Receiver auch einmal die Einstellungen zurück.*

3. Es kann aber auch helfen, wenn du mal ein anderes HDMI-Kabel oder einen anderen HDMI-Anschluss am TV ausprobierst, sofern die Einstellungen über den Sky Q Receiver und dem TV keine Änderungen bringen.

 

LG, Sanny

 

 

* Einstellungen zurücksetzen:

 

- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK". 
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen" 
- Schaue Dir den Text dazu an. 
- Drücke dann "OK".

 

ACHTUNG: Achte dabei unbedingt auf den Text zum jeweiligen Punkt, denn nur bereits getätigte Aufnahmen und die Netzwerkeinstellungen bleiben erhalten. Alles andere wird zurückgesetzt, also auch z.B. die Favoritenliste und zukünftig geplante Aufnahmen.

 

Wie du das bei deinem TV machen kannst, kann ich dir nicht sagen.

Antworten