Antworten

Ich fühle mich betrogen

Lankwiter
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
1.142 Ansichten

Ich fühle mich betrogen

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt schon viele Fälle gelesen in denen sich andere Kunden betrogen fühlen.

Nun muss leider auch ich mich hier auskot......

Auch Ich habe telefonisch meine Vertragsverlängerung mit einer Mitarbeiterin von Sky durchgeführt.

Mir wurde erzählt das alles so bleibe wie es ist, es zwar ca. 2€ Mehr kostet aber die Freischaltungsgebühren wegfallen ( Kündigung /Neuvertrag ). Und wenn  ich nach Ablauf des jetzigen Vertrages auf die monatl. Kündigungsfrist verzichte ( also wieder ein volles Jahr ) würden auch keine zusätzl. 10€ / monatl. hinzukommen.

Bis gestern ist mir auch nichts negatives aufgefallen.

Da ich nicht zu Hause war,  habe ich versucht Fußball und Formel1 auf IPad und IPhone zu schauen.

Nicht möglich da schon ein Gerät.........

Ich habe ca. 40 min die Warteschleife genossen bis ich einen Mitarbeiter von Sky am Telefon hatte.

Er sagte mir das ich Sky Go Plus für 5€ nachbuchen könne und ich vermutlich zuvor Q Multiscreen für  jetzt zusätzliche 10€ hatte .

Ich merkte an das man mir telefonisch zusicherte meine alten Optionen so zu übernehmen.

Auch auf meine Frage zum Thema auf die monatl. Kündigungsfrist zu verzichten gäbe es nichts.

Ich solle besser Morgen anrufen weil heute Sonntag ist und er mich nicht zur Vertriebsabteilung durchstellen könne.

Montag

Ein weiterer Anruf bei Sky 

auch hier wieder 30 min Warteschleife und gleiche Antworten 

Man könne nur nachbuchen und überhaupt wäre ein durchstellen zum Vertrieb gar nicht möglich. !?!?
Ich sagte ihr das ich mich von Sky betrogen fühle.
Antwort: Das hätte man hier schon öfter gehört

Meiner Meinung nach geht man so nicht mit langjährigen Kunden um.

 

Grüsse aus Berlin

Lankwitzer

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
1.110 Ansichten

Betreff: Ich fühle mich betrogen

Es ist leider gang und gäbe dass man am Telefon alles verspricht was der Kunde hören hören will.

Aber die einfachste Art sein ABO umzustellen ist noch immer der Chat.

Chat 1.JPG

Chat 2.JPG

 

Und mache dir vorher selber ein Bild was wieviel und wann kostet.

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

und

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Was jetzt für dich gilt und was du am Telefon abgeschlossen hast, kann dir jeder MOD hier sagen.

Warte bis sich einer gemeldet hat.

Aber Vertragssachen machen die nicht.

Dass musst du schon selber ran.

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
1.027 Ansichten

Ich fühle mich betrogen

Hallo Lankwiter,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich mir deinen Vertrag genauer ansehen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge