28.07.2018 14:27
28.07.2018 14:28
Hatte es nur falsch verstanden. Hätte anstatt Ausbildung, eher Schulungen oder so benutzt.
28.07.2018 14:29
kasalla06 schrieb:
Tauschen uns natürlich auch vereinzelt aus, wer Lust hat. Kommt natürlich mal vor, dass man nach 8h Arbeit für Sky, keine Lust mehr hat darüber zu reden
Die schreiben dann lieber hier im Forum nach der Schicht!
28.07.2018 14:29
Mir auch...
28.07.2018 14:29
kasall kriegt das schon hin, da bin ich mir sicher
28.07.2018 14:30
Ich finde das hier als amüsantes FAKE...
28.07.2018 14:30
das würde seh viele Gespräch von vornherein zum Scheitern verurteilen
28.07.2018 14:31
Ich denke, dass sich der CCA in diesem Fall schlichtweg persönlich angegriffen gefühlt hat. Ich kann ja aus Erfahrung sprechen und sagen, dass Kunden auch oft sehr dreist und druckausübend am Telefon sind.
Aber sowas ist natürlich Quatsch, sollte man nicht tun bzw. sagen.
28.07.2018 14:31
Denkst du ich lüge?
28.07.2018 14:33
Niemals! Nur währenddessen
28.07.2018 14:34
damit ist das Ding schon im Eimer, wenn du versus denkst und fühlst.
Die Kunden sind nicht versus CCA - sie sind, wenn, versus sky und dann, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wer unvoreingenommen anruft, die Vertragsdaten von Freunden und verwandten hat, kann doch nur sauer sein, wenn es heisst, gibt es prinzipiell nicht. der CCA sagt damit doch: "du lügst". und wer lässt sich das schon gerne sagen ?
und wer glücklich auf Q gewartet hat und hat so ein Montagsteil erwischt - kannst du es ihm verdenken, dass er mit einer Bugwelle anruft ?
benutzt du sky ? was davon ?
28.07.2018 14:34
Ne, ne.....über nahezu exakt den gleichen Wortlaut wird immer wieder berichtet, das hat System. Passiert ja speziell bei den frühen Rückholanrufen Monate vor Auslauf. Mag sein, das das vermehrt externe CC sind, aber den Text denken sich die CCA nicht von alleine aus.
28.07.2018 14:38
Nur dann versus Kunden, wenn es um Diskussionen geht zB.
Kann sehr viel aus Kundensicht verstehen und nachvollziehen aber die Kunden kennen meist nur die eine Seite der Medaille, wie soll es auch anders sein.
Nutze Sky komplett mit Q.
28.07.2018 14:38
Man merkt jedoch durchaus einen Unterschied zwischen: Kunde ruft selbst an ODER wird angerufen...
28.07.2018 14:38
Kann es sein, daß du heute öfters auf die falschen Beiträge antwortest?
28.07.2018 14:39
Ich denke das geht darüber hinaus was ich sagen darf und was nicht. System hat es allerdings wirklich nicht. Sowas liegt im Ermessen des CCA.
28.07.2018 14:40
Sie hat zu lange den Mond angestarrt.
28.07.2018 14:40
kasalla06 schrieb:
Niemals! Nur währenddessen
Dann läßt du die Kunden in der Warteschleife schmoren? Böse!
28.07.2018 15:51
ich nehms als Kompliment, dass ihr nach so kleinen Fehlern suchen müsst
ist nicht der Mond, ist die Sonne - der nächstgelegene Antwortbutton ist meiner
28.07.2018 16:08
Darf ich mal völlig blöd fragen, was ein CCA ist????
Florian_1860 | 25.04.2024 20:19 | ||
didi | 25.04.2024 18:34 | ||
happywolf | 25.04.2024 15:42 | ||
digo | 25.04.2024 15:35 | ||
jk-1065 | 25.04.2024 14:52 |