28.07.2018 14:12
1 Jahr mittlerweile schon
28.07.2018 14:14
es gibt hier zuviele post mit Begenungen der seltsamen Art mit CCAs - und es ist dann nie die rede davon, wer welche Schulbildung hat. Hier hauen sich die Rechtschreibfüchse und Deutschlehrer ihre Kenntnisse um die Ohren
es werden von CCAs manche Antworten gegeben, für die man sich nur fremdschämen kann. Jeder patzt einmal, zweimal ... aber es muss das Bemühen zu sehen sein, dass die Frage gelesen und verstanden wurde und diAntwort nicht schnell mal so gegeben wird, um zum nächsten übergehen zu können.
Dazu kommt die Unart, missliebige Gespräche durch spontanes Auflegen zu beenden.
Welche Ausbildung hast Du für den Job bekommen ?
28.07.2018 14:14
kasalla06 schrieb:
Aber heiß ist es wirklich hier, genauso wie die Preise bei Sky.....
Kannst du diesen Spruch mal unter "Witze" einstellen?
28.07.2018 14:16
Inwiefern? Wie ist die Frage gemeint?
bridget8888 schrieb:
Welche Ausbildung hast Du für den Job bekommen ?
28.07.2018 14:17
Hallo kasalla06,
erleuchte mich. Nee im Ernst, schreib mir was über Deinen Job, was Du erlebst, die lustigen aber auch traurigen Erlebnisse.
Ich werde gespannt lesen...
28.07.2018 14:17
Typischer CCA. Einfach Frage - keine Antwort!
28.07.2018 14:17
Dann gibts aber wieder Gemecker, dass der gaaaanz schlecht oder nicht gut ist
Das gemeine Volk soll ja unterhalten werden.
28.07.2018 14:18
bridget8888 schrieb:
Welche Ausbildung hast Du für den Job bekommen ?
Schliesse mich der Frage an !
Die Ausbildungsdauer würde mich auch sehr interessieren und ob die weisst wovon du sprichst (Mitarbeiterabo)
28.07.2018 14:18
kasalla06 schrieb:
Das gemeine Volk soll ja unterhalten werden.
Dünnes Eis !
28.07.2018 14:19
Oh da gibt´s so viel was ich erzählen kann. Sowohl witzige als auch traurige Geschichten. Könnte mittlerweile schon ein Buch schreiben. Würde es Kunde vs. CCA o.ä. nennen.
28.07.2018 14:20
Böse
28.07.2018 14:21
Würde ich gern lesen. Ich warte auf Deine erste kleine Anekdote...
28.07.2018 14:21
typisch Sky CCA, einfache Frage, keine Ahnung
28.07.2018 14:22
kasalla06 schrieb:
ich bin offen für Feedback jeglicher Art
OK, dann erklär uns mal warum die Hauptschulabbrecher unter CCA immer noch Kunden belügen und z.b. behaupten:
-Nein, einen Preis von 29,99 für komplett gibt es nicht und gab es nie
Kunde lehnt daraufhin ab.
-Ok, dann streiche ich sie jetzt von der Liste und sie bekommen nie wieder ein Angebot.
28.07.2018 14:22
wäre schon spannend, ob du sky-ticket und go benutzt, ob du ein sky-abo hast (vielleicht sogar gesponsort, weil BAsis des Jobs). Ob du "nur" die Kenntnisse hast, die die Hilfeseiten beinhalten oder ob es eine Art Einführung, Einweisung, Unterricht gab. Ist es von sky akzeptiert, dass man auflegen darf, wenn man keinen Sinn mehr sieht ? Tauscht ihr euch unter Kollegen fachlich aus ?
28.07.2018 14:24
Du musst schon auf den richtigen Beitrag antworten......
28.07.2018 14:25
kasalla06 schrieb:
Oh da gibt´s so viel was ich erzählen kann. Sowohl witzige als auch traurige Geschichten. Könnte mittlerweile schon ein Buch schreiben. Würde es Kunde vs. CCA o.ä. nennen.
...oder ähnlich wäre besser!
28.07.2018 14:26
Hallo bridget8888,
ich würde
....dass man auflegen darf, wenn man keinen Sinn mehr sieht ?...
ändern in
....dass man auflegen darf, wenn man keine Antwort mehr weiss ?...
28.07.2018 14:26
Ich bin mir nicht sicher, was ich wirklich preisgeben darf und was nicht. Also geschult wird zum Beispiel sehr ausgiebig. Das heißt sehr viele Schulungen bzw. Lerneinheiten. Die Sache ist nur die, dass es so ähnlich läuft wie in der Schule. Wer lernen will bzw. wer das Gelernte annimmt, ist eben gut informiert und kann korrekte Aussagen treffen oder eben nicht.
Tauschen uns natürlich auch vereinzelt aus, wer Lust hat. Kommt natürlich mal vor, dass man nach 8h Arbeit für Sky, keine Lust mehr hat darüber zu reden
28.07.2018 14:27
Denk ich auch
happywolf | 25.04.2024 15:42 | ||
digo | 25.04.2024 15:35 | ||
jk-1065 | 25.04.2024 14:52 | ||
holgerhees | 25.04.2024 14:29 | ||
MrB | 25.04.2024 14:18 |