Antworten

IOS App Farbe für "... verbleibend" schwer lesbar

csizisky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
460 Ansichten

IOS App Farbe für "... verbleibend" schwer lesbar

Auf IOS 12 ist die Schriftfarbe Violet auf Dunkel. Diese Kombination ist kaum bis gar nicht lesbar. Wie lässt sich das ändern?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,033
Post 2 von 2
434 Ansichten

Betreff: IOS App Farbe für "... verbleibend" schwer lesbar


@csizisky  schrieb:

Auf IOS 12 ist die Schriftfarbe Violet auf Dunkel. Diese Kombination ist kaum bis gar nicht lesbar. Wie lässt sich das ändern?


Schon mal mit einem Update auf IOS 13.6 versucht? ich habe diese Version auf meinem iPad und kann in der App alles perfekt lesen. Weißer Hintergrund, schwarze oder blaue Schrift, klar und deutlich. 

Antworten