Antworten

Hotline

mxr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.111 Ansichten

Hotline

Durch das Telefonat mit der Hotline will ich jetzt kündigen ! So eine Frechheit @sky 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.106 Ansichten

Betreff: Hotline

@mxr 

Kündigung-Hotline 089 99 72 79 25 oder 28

PS:

-oder hier deine Kündigung schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 13
2.098 Ansichten

Betreff: Hotline

Kündigen kannst Du hier im Forum nicht, 

dass solltest Du auf eine beweisbare Art machen,

zB. Einschreiben

 

mxr
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
2.077 Ansichten

Betreff: Hotline

Schon klar!  Aber danke

mxr
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
2.076 Ansichten

Betreff: Hotline

Mir geht es viel mehr drum das sich jemand diesen Hotline problem annimmt... 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 13
2.073 Ansichten

Betreff: Hotline


@mxr  schrieb:

Mir geht es viel mehr drum das sich jemand diesen Hotline problem annimmt... 


Nöööp. Vergiss es!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 13
2.022 Ansichten

Betreff: Hotline

@mxr 

Richtig kündigen...

/kuendigung-und-widerruf 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 13
2.019 Ansichten

Betreff: Hotline

@adler 

Dachte immer 23 und 28?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 13
2.018 Ansichten

Betreff: Hotline


@schütz  schrieb:

@adler 

Dachte immer 23 und 28?


ich weiß nicht, ob die 23 auch geht....

aber 25 und 28 ist richtig

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 13
1.979 Ansichten

Hotline

Hallo mxr,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir gerne dein Anliegen anhören und hoffe, dich vom Gegenteil überzeugen zu können. Schreib mich einfach privat an und wir klären dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
jjstokes333
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 13
1.968 Ansichten

Betreff: Hotline

Hotline ist echt schlimm.  Nach gefühlten 5 Minuten wähnt man sich am Ziel und dann...  Hotline für ihr Anliegen bis 20 Uhr.  Das kann Robo mir gleich sagen

Ralf-mit-F
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
1.760 Ansichten

Betreff: Hotline

schade, dass ich gesagt bekomme es dauert ca. 4 Minuten und das war vor ca. 50 Minuten ... zum Glück muss ich nicht das Telefon am Ohr halten die ganze Zeit, aber das ist doch weder Zufall noch knapp verrechnet in der Wartezeit. Warum werden Kunden denn so verarscht?

KoC479
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
1.261 Ansichten

Betreff: Hotline

Hallo,

ich bin genauso verärgert wie sie

Nach einigen Problemen mit Zahlung und doppelten Abbuchungeng sowie einer Warteschleife von 40 min 

habe ich mich so geärgert das ich das Sky Abo kündigen werde ( bin Kunde seit ca 10 Jahren)

Nachdem ich dann telefonisch kündigen wollte sagte mir erneut die nette STIMME DAS ICH MIT EINER Wartezeit von 30 min zu rechnen habe und da hätte es mich fast zerissen 

Aber egal jetzt werde ich ein Einschreiben mit einer Kündigung versenden und gut ist mit Sky

Antworten