Antworten

Fehler 420

Antworten
thommyX
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 43
3.080 Ansichten

Betreff: Fehler 420

Habe es spät dann gewagt die EPG Aktualisierung. Wie erwartet, aufgehangen. Über nacht nur auf Stand-By gelassen. Heute morgen kam dann die Meldung Pin Daten erforderlich. Das erste mal diese Anzeige. Alles neu eingegeben. Aber dennoch funktioniert Demand kaum. Also keinerlei Veränderung.

 

Jetzt mal ne andere Frage. Wie soll man jemanden SKY anbieten bzw. verkaufen, wenn man selber ein Problem hat und seit Tagen nichts produktieves passiert???? Seit Jahren sind Demand und EPG Fehler bekannt und eure Techniker sind nicht in der Lage dieses zu beheben, so wie man liesst. Man bezahlt Geld für etwas was man auf einmal nicht mehr bekommt. Ihr könnt mich löschen oder ignorieren aber meine Aussage war immer das das Gerät defekt ist. Ich bin seit 25 Jahren R+F-Techniker aber habe wohl keine Ahnung??!!

 

LG Thomas

thommyX
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 43
2.036 Ansichten

Betreff: Fehler 420

So habe heute morgen mit dem Gebietsverkaufsleiter telefoniert und ihm das Problem geschildert.

Gerät soll getauscht werden!!!!! Es liegt ein defekt vor!!!

 

Die Aussage des Servicemitarbeiter zwecks Zuständigkeit ist eine Frechheit!!!!

 

Werde berichten und erstmal an die mir genannte Mail Adresse mein Anliegen weiterleiten.

 

LG THomas

thommyX
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 43
2.016 Ansichten

Betreff: Fehler 420

So neuen Sky Receiver erhalten und alles funktioniert. Mit Hilfe der Moderatorin habe ich ein neues Gerät.
Heisst also in Zukunft vlt. doch mal auf die Leute hören! Diese Störungen sind bekannt und nicht mit Updates oder online Versprechen zu lösen. Hierzu muss das Gerät entweder repariert oder getauscht werden, da das ein internes Problem ist und nicht des Kunden.
 
LG an alle Thomas

KaisaClown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 43
1.972 Ansichten

Betreff: Fehler 420