Antworten

Hilfe...

Nikki1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
759 Ansichten

Hilfe...

Hallo 

 

Bei mir steht der Fehler 12082 wenn ich ein Abo von mir anmachen möchte .

Wenn ich Film schauen will steht das es ein technisches Problem gibt und die Fehlernummer 16120.

Kann es sein das mein Konto gesperrt wurde weil ich 2 mal nicht zahlen konnte und erst im Jänner die Rechnung begleichen kann?

 

Danke im voraus 

Lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
751 Ansichten

Betreff: Hilfe...

Es kann natürlich sein, dass Sky deshalb Deinen Empfang sperrt.

 

Hattest Du denn schon mal Kontakt mit Sky wegen dem kurzfristigen Zahlungsengpass?

Sprich, habt Ihr was abgesprochen?

Nikki1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
747 Ansichten

Betreff: Hilfe...

Nein hatte noch keinen Kontakt mit Ihnen 

Dachte ich bekomme demnächst die Rechnung

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
742 Ansichten

Betreff: Hilfe...


@Nikki1  schrieb:

Nein hatte noch keinen Kontakt mit Ihnen 

Dachte ich bekomme demnächst die Rechnung


Eher nicht, da laufen viel mehr automatische Prozesse ab.

Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) hier im Forum

bei Dir meldet, kann aber ca. eine Woche dauern, mit dem kannst Du alles weitere besprechen.

 

Oder Du gehst den Weg über die Hotline, verbunden mit Wartezeit in der Telefonwarteschleife.

Nikki1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
735 Ansichten

Betreff: Hilfe...

@herbi100 

Ok dann danke trotzdem:)

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
691 Ansichten

Hilfe...

Hallo Nikki1,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe brauchst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten