22.12.2019 18:02
Hallo
Bei mir steht der Fehler 12082 wenn ich ein Abo von mir anmachen möchte .
Wenn ich Film schauen will steht das es ein technisches Problem gibt und die Fehlernummer 16120.
Kann es sein das mein Konto gesperrt wurde weil ich 2 mal nicht zahlen konnte und erst im Jänner die Rechnung begleichen kann?
Danke im voraus
Lg
22.12.2019 18:09
Es kann natürlich sein, dass Sky deshalb Deinen Empfang sperrt.
Hattest Du denn schon mal Kontakt mit Sky wegen dem kurzfristigen Zahlungsengpass?
Sprich, habt Ihr was abgesprochen?
22.12.2019 18:11
Nein hatte noch keinen Kontakt mit Ihnen
Dachte ich bekomme demnächst die Rechnung
22.12.2019 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 18:16
@Nikki1 schrieb:Nein hatte noch keinen Kontakt mit Ihnen
Dachte ich bekomme demnächst die Rechnung
Eher nicht, da laufen viel mehr automatische Prozesse ab.
Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) hier im Forum
bei Dir meldet, kann aber ca. eine Woche dauern, mit dem kannst Du alles weitere besprechen.
Oder Du gehst den Weg über die Hotline, verbunden mit Wartezeit in der Telefonwarteschleife.
22.12.2019 18:17
Ok dann danke trotzdem:)
29.12.2019 16:07