Antworten

Hilfe für das Forum...

hope3
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
651 Ansichten

Hilfe für das Forum...

Hallo, ich bin neu hier und find' mich noch nicht zurecht. Als ich in der Suche einen Fehlercode eingegeben hatte, “kam“ ein Beitrag, den ich mir dann durchgelesen hatte. Mein Problem konnte damit nicht gelöst werden. Ich antwortete allerdings, in dem ich meine eigenen Erfahrungen niederschrieb und äußerte eine Vermutung. Leider gab es bisher noch keine Reaktion - soll ich meinen Text nochmal als NEUEN BEITRAG einstellen??? Vielen Dank, hope3

 

 

MOD-EDIT: gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Hinweis-11140/m-p/297524#M228034 und https://community.sky.de/t5/Receiver/was-bedeutet-der-Fehlercode-17040/m-p/295266#M227227

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
649 Ansichten

Betreff: Hilfe für das Forum...


@hope3  schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und find' mich noch nicht zurecht. Als ich in der Suche einen Fehlercode eingegeben hatte, “kam“ ein Beitrag, den ich mir dann durchgelesen hatte. Mein Problem konnte damit nicht gelöst werden. Ich antwortete allerdings, in dem ich meine eigenen Erfahrungen niederschrieb und äußerte eine Vermutung. Leider gab es bisher noch keine Reaktion - soll ich meinen Text nochmal als NEUEN BEITRAG einstellen??? Vielen Dank, hope3

Naja, Du solltest auf jedenfall bei einem Thrad bleiben, dann muss man nicht zwischen Deinen verschiedenen Thrads hin und her lesen.

 

Was ist den das Problem?

Immer noch, ob Dein TV UHD fähig ist?

https://community.sky.de/t5/Receiver/Hinweis-11140/m-p/297524

dann einfach das Modell hier reinschreiben.

hope3
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
640 Ansichten

Betreff: Hilfe für das Forum...

Hallo, Danke für Deine schnelle Antwort... Ich bin ja schon froh, dass ich offensichtlich die richtige Stelle gefunden habe; obwohl ich dafür, offengestanden, erst die Bedeutung von “off topic“ herausbekommen musste. (Das gleiche mache ich gleich mit dem nächsten englischen Begriff) Meine eigenen Erfahrungen und meine Vermutung, betrifft den Beitrag für den Fehlercode 17040... Typenschild von meinem TV: Medion MD31021 EU-A LCD-TV RT-Code: 323094 SN: 7445467 500235 hope3
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 4 von 5
623 Ansichten

Betreff: Hilfe für das Forum...

hey hope3,

 

es ist ein Full HD TV.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
616 Ansichten

Betreff: Hilfe für das Forum...

 

unter der Überschrift hatte ich mir etwas anderes vorgestellt ...

die Hoffnung stirbt zuletzt Katze (frustriert)

Antworten