on 18.10.2019 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 16:21 by Sanny_G
Hallo, ich bin neu hier und find' mich noch nicht zurecht. Als ich in der Suche einen Fehlercode eingegeben hatte, “kam“ ein Beitrag, den ich mir dann durchgelesen hatte. Mein Problem konnte damit nicht gelöst werden. Ich antwortete allerdings, in dem ich meine eigenen Erfahrungen niederschrieb und äußerte eine Vermutung. Leider gab es bisher noch keine Reaktion - soll ich meinen Text nochmal als NEUEN BEITRAG einstellen??? Vielen Dank, hope3
MOD-EDIT: gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Hinweis-11140/m-p/297524#M228034 und https://community.sky.de/t5/Receiver/was-bedeutet-der-Fehlercode-17040/m-p/295266#M227227
18.10.2019 22:36
@hope3 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und find' mich noch nicht zurecht. Als ich in der Suche einen Fehlercode eingegeben hatte, “kam“ ein Beitrag, den ich mir dann durchgelesen hatte. Mein Problem konnte damit nicht gelöst werden. Ich antwortete allerdings, in dem ich meine eigenen Erfahrungen niederschrieb und äußerte eine Vermutung. Leider gab es bisher noch keine Reaktion - soll ich meinen Text nochmal als NEUEN BEITRAG einstellen??? Vielen Dank, hope3
Naja, Du solltest auf jedenfall bei einem Thrad bleiben, dann muss man nicht zwischen Deinen verschiedenen Thrads hin und her lesen.
Was ist den das Problem?
Immer noch, ob Dein TV UHD fähig ist?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Hinweis-11140/m-p/297524
dann einfach das Modell hier reinschreiben.
18.10.2019 23:25
19.10.2019 14:38
hey hope3,
es ist ein Full HD TV.
19.10.2019 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 15:36
unter der Überschrift hatte ich mir etwas anderes vorgestellt ...
die Hoffnung stirbt zuletzt
Anonym | 21.02.2024 08:40 | ||
grauerwolf | 14.02.2024 22:26 | ||
grauerwolf | 14.02.2024 17:54 | ||
ulo551 | 01.02.2024 14:41 | ||
grauerwolf | 28.01.2024 15:07 |